Die neue Software ConAktiv E für kleine und mittelständische Unternehmen

Unternehmenssoftware ConAktiv E für Unternehmen ab 3 Mitarbeitern

(PresseBox) (Mannheim, ) Für kleinere und mittelständische Unternehmen ab drei Mitarbeitern eignet sich die neue Unternehmenssoftware ConAktiv E aus der ConAktiv-Produktfamilie. Mit ConAktiv E können Projekte geplant, gesteuert und abgerechnet werden. Zudem lassen sich der Vertrieb, die Auftragsabwicklung sowie alltägliche Büroaufgaben wie Schriftverkehr, Adressverwaltung und Zeiterfassung organisieren und erledigen. ConAktiv E ist ein modernes Softwarepaket, das zahlreiche Funktionalitäten umfasst und alle wichtigen Geschäftsprozesse eines Unternehmens in einer einzigen Lösung integriert. Betriebliche Prozesse werden effizient automatisiert und optimiert. Das modulare System ist schnell einsatzbereit, leicht zu bedienen und wächst, mit den Anforderungen des Unternehmens.

Projektmanagement, schnelle Auswertungsmöglichkeiten, Zeitmanagement und CRM sind unverzichtbare Elemente des täglichen Arbeitens. Deshalb umfasst ConAktiv E neben einer umfassende Kunden-, Kontakt-, Lieferanten-, Mitarbeiterverwaltung, einer einfache Projektplanung inklusive Kalkulation und einer Zeiterfassung auf die Tätigkeiten im Projekt, auch eine Angebotserstellung mit integrierter Textverarbeitung, ein internes übersichtliche Aufgabensystem und viele standardisierte Ansichten und Controllings-Reports. Die Software ist auf kleine Unternehmen zugeschnitten und erfüllt höchste Ansprüche: ConAktiv E ist innovativ, skalierbar und ideal geeignet für die Abwicklung von Projekten.

Das ConAktiv E – Paket wird zu einem attraktiven Einstiegspreis von 6.264,- € zuzüglich Mehrwertsteuer (Software Preis 2.984,-- € zuzüglich Mehrwertsteuer) angeboten. Es beinhaltet die ConAktiv E Software inklusive drei Volllizenzen, Datenbanklizenzen, Softwaremodule, drei Dienstleistungstage, vier Stunden Installation und ein Jahr Hotline-Kontingent.

Connectivity twittert unter https://twitter.com/conaktiv.