Ansprechpartner:in Herr Lothar Jacobs +49 2242 939900

Novell TechUpdate bei CONET - im Fokus: ZENworks Mobile Management, Filr und iPrint

Mobilität und Collaboration sind derzeit in aller Munde. Kein Wunder, denn die Möglichkeit, immer und überall sicher und zuverlässig arbeiten zu können, hat enormes Potenzial - für mehr Flexibilität seitens der Mitarbeiter und mehr Effizienz seitens der Unternehmen. Doch die Verwaltung der zunehmenden Geräte- und Anwendungsflut hat auch eine Reihe neuer Herausforderungen im Gepäck!

Beim kostenlosen Novell TechUpdate 2013 von CONET erfahren Sie in der Tradition der erfolgreichen Veranstaltungsreihe Lunch & Learn durch unsere Spezialisten und Gastredner Klaus Hild von Novell, wie Sie geeignete Infrastruktur- und Collaboration-Lösungen finden und effektiv nutzen:

- Novell-Update: Neue Lösungen und Trends von der Brainshare 2013
- Effiziente Endgeräteverwaltung mit Novell ZENworks Mobile Management
- Datei-Zugriff und Austausch mit Novell Filr und iPrint
- Business Collaboration leicht gemacht
- Mobile Management zum Anfassen

Novell geht als Hersteller einen anderen Weg als viele Wettbewerber: Statt auf viele einzelne Insellösungen zu setzen, vereinen Novell-Produkte unter dem Begriff "Endpoint Management" die Verwaltung aller Endgeräte - von Mobiltelefonen und Tablets bis hin zu Laptops und stationären Clients und Desktop-Rechnern - auf einer komfortablen Konsole. Und das sowohl für heterogene IT-Landschaften als auch für homogene, beispielsweise gänzlich Microsoft-basierte Architekturen.

Am Vormittag halten wir für Sie ein umfassendes Vortragsprogramm bereit.

Am Nachmittag starten wir dann gemeinsam in die technischen Breakout Sessions: Geballtes Praxiswissen, Demo-Szenarien zum Anfassen und reichlich Gelegenheit, Ihre offenen Fragen zu klären!

Besuchen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Wege zu einer effektiven, sicheren und mobilen Zusammenarbeit finden!

Agenda:

Melden Sie sich online an:

13. Juni 2013
» Anmeldung