CONET wird Partner von HRG Germany

Kooperation fördert fachlichen Austausch und bietet dem Hennefer IT-System- und -Beratungshaus neue Synergieeffekte im Bereich SAP-Integration

(PresseBox) (Hennef, ) Die Hennefer CONET Solutions GmbH und HRG Germany, einer der führenden deutschen Geschäftsreisedienstleister, stärken ihre bisherige Zusammenarbeit durch eine weitergehende Partnerschaft. Der Fokus der Kooperation liegt auf dem Thema der Integration unternehmenskritischer Geschäftsprozesse basierend auf SAP.

"Neben der Förderung des fachlichen Austausches bündelt die Partnerschaft mit HRG Germany hervorragend gemeinsame Kompetenzen und schafft somit neue Synergieeffekte. Dieser Mehrwert kommt letztlich auch den Kunden von HRG Germany zugute, denen wir so ein perfekt zugeschnittenes Lösungspaket in Sachen SAP-Integration schnüren können", erklärt Dirk Lieder, Bereichsleiter bei der CONET Solutions GmbH.

Über HRG

HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

HRG wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf. HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatischpazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent. Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen von der Industrie über die Telekommunikation, den Banken- und Finanzbereich, die Pharma-, Automobil- und Lebensmittelbranche bis hin zum Einzelhandel und zu den Medien. www.hrgworldwide.com/de

CONET Technologies AG

"Wir machen aus Ihren Daten Informationen." Getreu diesem Leitsatz bietet CONET seinen Kunden aus den Bereichen Defense & Public Security, Public Sector und Private Enterprise seit 1987 erfolgreich Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Das Leistungsspektrum des mittelständischen IT-System- und Beratungshauses umfasst Consulting, Software-Entwicklung sowie Netzwerk- und Kommunikationsinfrastrukturen. CONET-Produkte für Enterprise Content Management und herstellerzertifizierte Erweiterungslösungen für SAP NetWeaver und Cisco IP-Telefonie sind weltweit im Einsatz. Als Mitglied der CONET Group erzielt die CONET Solutions GmbH mit rund 235 Mitarbeitern an den Standorten Hennef, Augsburg, Berlin, München, Neubrandenburg und Walldorf jährliche Umsätze von rund 25 Millionen Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.