Neues Feature-Release für 4ward mit WE-Scanning und WA-Scanning

(PresseBox) (Langenhagen, ) Die COMTRiX GmbH gibt bekannt, dass mit dem Feature-Release November 2005 für die Speditionssoftware und Logistiksoftware 4ward zwei neue Funktionalitäten verfügbar sein werden : das WE-Scanning und das WA-Scanning für Sammelgut. Beim WE-Scanning werden per EDI avisierte Sendungen im Wareneingang auf Vollständigkeit und Korrektheit (Fehllläufer) geprüft. Gleichzeitig kann eine Qualitätskontrolle über das Einlesen von Qualitätscodes durchgeführt werden. Anschliessend werden die Sendungen automatisch auf einen neuen Status gesetzt, die entsprechenden Sendungsverfolgungsdaten im Internet werden aktualisiert und der Versender erhält, wenn gewünscht, eine automatische EDI-Quittung zusammen mit den Qualitätscodes der Eingangskontrolle.

COMTRiX ist Entwickler von Speditionssoftware und Logistiksoftware mit dem Schwerpunkt der Integrierbarkeit in speditionelle Partner-Netzwerke und der

Automatisierung möglichst vieler Funktionalitäten wie automatische Rechnungsstellung, Maut-Berechnung, Sendungsverfolgung, Telematik-Kommunikation, Eventmanagement, Dokumenten-Archivierung und vieles mehr.

Pressekontakt und weitere Informationen :

Rudolf Steuernagel

web : www.comtrix.ch
mail : pupikofer@comtrix.ch

Comtrix Computer Dienstleistungs GmbH

Die COMTRiX GmbH, mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, entwickelt integrative Speditions- und Logistiksoftware für Unternehmen jeder Größe. Strategische Ausrichtungsmerkmale sind die Integrativität und Internationalität der Anwendungen, die höchstmögliche Automatisierung in allen Bereichen und die weltweite Verfügbarkeit der browserbasierten Lösungen. Derzeit stehen die intelligenten Automatisierungs-Mechanismen im Vordergrund der Entwicklungsaktivitäten. Diese "agenten"-artigen Module sind regelbasiert und event-gesteuert. Sie finden Anwendung sowohl in zentralen Geschäftsbereichen wie Preisfindung, Verrechnung, Rechnungsversand, automatische Disposition und automatisches Routing als auch in einem präemptiven Eskalationsmanagement zur Überwachung mehr-dimensionaler Situationen. COMTRiX ist Hersteller der Logistiksoftware 4ward, die modular erweitert werden kann mit einem Eventmanagement (eventrix), einer Lagerverwaltung (storetrix), einer Dokumentenarchivierung (memotrix), einem Telematik-Kommunikator (talktrix) und einer Handy-Kommunikationssoftware (mobiltrix).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.