Comtech GmbH Talstrasse 13 71546 Aspach, Deutschland http://www.comtech.de
Comtech GmbH

comtech erneut mit deutlichem Umsatzgewinn

(PresseBox) (Aspach, )
Der Onlineshop www.comtech.de hat seinen starken Wachstumskurs fortgesetzt und 2015 wieder zu einem sehr erfolgreichen Jahr für das Unternehmen aus Aspach gemacht. Gegenüber dem Vorjahr konnte der Umsatz um 26% auf rund 150 Millionen Euro gesteigert werden.

Ralf Kern, neben Joachim Ehmann und Stefan Christinger Geschäftsführer der comtech GmbH, ist mit dem Ergebnis zufrieden: „Wir haben unsere Ziele mehr als erreicht und erneut bewiesen, dass wir zu den besten deutschen Online-Shops gehören.“ Vor allem der konsequent durchgeführte Sortimentsausbau, die attraktiven Preisangebote und die hohe Kompetenz beim Versandprozess seien wertvolle Stützen des Unternehmenserfolgs gewesen.

Eine sehr gute Arbeit wurde comtech auch von Kundenseite bestätigt: In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv wurde comtech im September 2015 in der Kategorie „Elektronik (ohne Filialnetz)“ als Preisträger Top 3 ausgezeichnet. Die Kunden würdigten bei comtech vor allem das beste Preis-Leistungsverhältnis und das beste Angebot.

Comtech GmbH

Die comtech GmbH mit Firmenzentrale in Aspach (Rems-Murr-Kreis) ist einer der führenden deutschen Onlineanbieter hochwertiger Markenprodukte aus den Bereichen Computer, Smartphones, Haushaltswaren, Werkzeug, Foto, TV und Multimedia. Auf www.comtech.de finden Kunden ein ständig wachsendes Artikelsortiment namhafter Hersteller. Viele Produkte gibt es auch vor Ort im comtech Shop direkt zum Mitnehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten