Compuware erweitert Partnerprogramm und stärkt Position als Anbieter von End-to-End Application Performance

Neues umfassendes Angebot verbessert Application Performance, erhöht die unternehmerische Flexibilität und senkt die Kosten

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Compuware erweitert sein weltweites Partnerprogramm und stärkt somit seine Position als Anbieter im End-to-End Application Performance Management. Durch das neue umfassende Angebot von Lösungen und Dienstleistungen sowie Ressourcen erhalten die Partner Unterstützung für den Markteinstieg. Somit können die Partner weltweit Unternehmen dabei helfen, die Herausforderungen der Anwendungsperformance und im IT-Management zu meistern.

"Das Partnerprogramm ist ein wichtiger Bestandteil der Compuware Business Service Delivery Strategie. Wir stellen für unsere Kunden ganzheitliche Application Performance-Lösungen bereit", sagt Sascha Scholing, Partner Account Manager bei Compuware. "Die Unternehmen können dadurch die Herausforderungen in der IT und im Tagesgeschäft effektiver angehen und gleichzeitig ihr Wachstum fördern."

Das Compuware Partnerprogramm ist auf Unternehmen ausgerichtet, die den Compuware Business Service Delivery-Ansatz ergänzen. Das Programm hat maßgeschneiderte Angebote für Software-Partner, Technolgie-Partner, Vertriebspartner, System Integratoren, Service Partner sowie OEMs. Das mehrstufige Konzept bietet den Partnern unterschiedliche Maßnahmen wie Online-Trainings, Seminare sowie ein außergewöhnliches Mentoring-Programm, um ihre Expertise in den Compuware-Lösungen zu erweitern. Außerdem stellt das Angebot Ressourcen und Dienstleistungen wie etwa Produkttrainings, spezielle Prämien, Weitergabe von Leads und kollaborative Marketing-Aktivitäten zur Verfügung. Auf diese Weise können Partner ihr Unternehmenswachstum fördern und gleichzeitig die Bedürfnisse ihrer Kunden decken.

Eine Vielzahl der Partner unterstützen auch die neue Compuware Lösung Vantage 11. Vantage 11 ist die erste Service Management-Lösung, die das Business Service Management, End User Experience Monitoring und Application Performance Management vereint. Dadurch können Probleme schneller behoben und das Risiko schlechter Service Qualität eingedämmt werden. Partner können ihre Expertise und Beratungskompetenz im jeweiligen Einsatzgebiet einbringen und somit für Vantage einen Mehrwert beisteuern.

Mehr Informationen über das Compuware Business Service Delivery Partnerprogramm finden Sie unter www.compuware.com/....

Compuware (Nasdaq: CPWR) hilft IT-Verantwortlichen, ihre IT-Organisation effektiver zu steuern und dadurch den Beitrag der Informationstechnologie (IT) zum Unternehmenserfolg zu maximieren. Compuware-Lösungen beschleunigen die Entwicklung, verbessern die Qualität und steigern die Performance geschäftskritischer Systeme. Dadurch werden CIOs in die Lage versetzt, das gesamte IT-Leistungsspektrum auf die Geschäftsziele auszurichten und die Effizienz der Abläufe, die Produktivität der IT-Mitarbeiter sowie die Gesamtkosten zu optimieren. 1973 gegründet, verfügt Compuware heute über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich unternehmenskritischer Informationstechnologie. Im deutschsprachigen Raum vertrauen mehr als 2.000 Unternehmen den Produkten und Dienstleistungen von Compuware.