Das Top-Event für Reseller vor der SYSTEMS: COMPUTERLINKS University Herbst 2005

Am 20. und 22. September 2005 in Hannover und München

(PresseBox) (München, ) Rund einen Monat vor der SYSTEMS 2005 bringt COMPUTERLINKS die wichtigsten Produktneuheiten der führenden Security- und e-Business-Hersteller aus dem Highend-Bereich nach Deutschland. Die traditionelle Herbst-University des VAD findet in diesem Jahr am 20. September im Hannover Congress Centrum und am 22. September in München wie gewohnt im M,O,C statt. Das Event hat sich in den letzten Jahren zur „Messe vor der Messe“ für Reseller und Systemintegratoren entwickelt, die sich dort umfassend und im direkten Kontakt mit den Herstellern über die neuesten Produkt- und Technologietrends informieren können.

Das Themenspektrum reicht im Bereich e-Security von Unified Threat Management über Wireless Security und umfassende Content Security bis zu den Managed Security Services von COMPUTERLINKS. Beim Thema e-Business stehen die Punkte Collaboration, VoIP, Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit ganz oben auf der Agenda. Im Techlab sind wieder beispielhafte Live-Installationen verschiedener Hard- und Software-Lösungen zu sehen. Auf der COMPUTERLINKS University sind praktisch alle Hersteller im Portfolio des VAD wie Crossbeam, Check Point, Citrix, Fortinet, Nokia, RSA Security, Symantec und TREND MICRO vertreten.

Die Teilnahme an der COMPUTERLINKS University ist wie immer kostenlos. Unter www.COMPUTERLINKS.de können Interessenten Agenda und Anmeldeformular abrufen.