Story Box-ID: 485730

Computer Controls AG Industriestrasse 53 8112 Otelfingen, Schweiz http://www.ccontrols.ch
Ansprechpartner:in Harald Weigelt

Neuer Internetauftritt der Computer Controls AG

(PresseBox) (Otelfingen, )
Der Webauftritt des schweizer Elektronik-Fachdistributors, Computer Controls AG, zeigt sich in komplett neuem Gewand. Eine übersichtlich und logisch aufgebaute Navigation führt den Besucher schnell und intuitiv durch das Produktportfolio. So können Kunden aus den Bereichen industrielle Messtechnik, Telekommunikationsmesstechnik und elektronische Bauelemente sofort das für Sie in Frage kommende Produkt auffinden. Erwähnenswert ist die neu hinzugekommene Rubrik „Applikationen“, in der wissenswerte und interessante Artikel sowie Beiträge zur Verfügung stehen. Der umfangreiche Downloadbereich beherbergt technische Datenblätter und Spezifikationen der Systeme aus allen drei Bereichen - somit sind detaillierte Produktinformationen unmittelbar zur Hand. Eine eigens aufgesetzte Spalte zeigt permanent auf allen Seiten Informationen zu Produktneuheiten bzw. Preisaktionen. Im Supportbereich findet der Internetgast den direkten Kontakt zu Service- und Kalibrationsdiensten oder kann aus dem Leihgerätepool ein Gerät für einen definierbaren Zeitraum anfordern. Geplant ist die Weiterentwicklung der Webseite zu einer Datenbank für technische Applikationen und die Integration eines Webshops. Aktuell steht die Webseite in den Sprachen Englisch und Deutsch zur Verfügung, eine französische Version soll folgen.

Computer Controls AG

Computer Controls ist ein führender Distributor in den Bereichen Messtechnik, Telekommunikation, und elektronischer Bauelemente. Seit mehr als 20 Jahren bietet das unabhängige Unternehmen höchste technische Kompetenz und Produktvielfalt. Das umfassende Dienstleistungs- und Produktspektrum wird durch mehrere Büros in der Schweiz und Tochterunternehmen in Ost-Europa angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten