Christina von Anhalt unterstützt das Team der ISPRO GmbH

(PresseBox) (Koblenz/Hattingen, ) Die ISPRO GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam. Seit Juli ist Christina von Anhalt als Gebietsleiterin Süd Ansprechpartnerin für das Zuweiserportal sowie Vertriebsleiterin Süd für die Region Bayern und Baden-Württemberg.

ISPRO ist ein Unternehmen der CompuGROUP Holding AG, einer der führenden eHealth-Anbieter weltweit mit Sitz in Koblenz. Rund die Hälfte aller Arztpraxen in Deutschland arbeitet mittlerweile mit Arztinformationssystemen der CompuGROUP. Mit dem jesaja.net® Zuweiserportal bietet ISPRO ein mehrfach ausgezeichnetes Informationsportal, das niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser vernetzt und so die beste Behandlungsqualität sichert.

"Für ISPRO zu arbeiten, ist eine spannende und zugleich befriedigende Herausforderung. Das Portal stellt alle Informationen wie Laborwerte, Operationsberichte oder Medikationen sektorübergreifend und zur rechten Zeit am richtigen Ort zur Verfügung", erklärt Christina von Anhalt. "Überweisende Ärzte können sich stets über die Behandlung ihres Patienten im Krankenhaus und auch danach informieren. Dies bedeutet schnellere Information, keine doppelten Untersuchungen mehr und kein Nachfragen nach Untersuchungsergebnissen. Kurz: ein reibungsloser und effizienter Workflow, der Zeit und Kosten spart und gleichzeitig eine optimale Versorgung für den Patienten gewährt."

Mehr als 190 Krankenhäuser deutschlandweit nutzen mittlerweile das jesaja.net® Zuweiserportal. "Wir freuen uns, Frau von Anhalt in unserem Team begrüßen zu können. Mit ihr im Boot werden wir weitere Krankenhäuser in der Region Süd von den vielen Vorteilen des jesaja.net® Zuweiserportals überzeugen können", sagt Michael Franz, Geschäftsführer bei ISPRO.

Christina von Anhalt ist diplomierte Volkswirtin und arbeitete zuletzt für die Koldt GmbH, abas-Business-Software Systemhaus in München, wo sie für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich war.