+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Keramikfilter bis über 10 GHz & Hi-Power Keramikfilter/Duplexer bis 30 Watt

(PresseBox) (München, ) CompoTEK präsentiert die HiMax Serien von besonders leistungsfähigen SMD-Keramikbauteilen bis 11 GHz und 30 Watt Belastbarkeit!

Diese Filter/Duplexer können als direkter Ersatz für voluminöse Cavity-Filter/Duplexer eingesetzt werden.

So erreicht der UMTS-Duplexer die hervorragenden Werte von max 0,5 dB Ripple, einer Isolation von 50 dB bei 30 Watt Belastbarkeit. Die Maße des Duplexers betragen 110x60 mm und sind damit nur ein Bruchteil eines Cavity-Duplexers.

Die HiMax Technologie erlaubt auch Keramikfilter von unter 2 GHz bis über 10 GHz UND 30 Watt max Belastbarkeit herzustellen.

Für die ISM Bänder 2,4 GHz und 5,8 GHz ebenso wie für UMTS und andere Standardfrequenzen sind Datenblätter der 3 Produktreihen und Muster bei CompoTEK verfügbar.

Außer den Katalogprodukten sind natürlich auch Ausführungen mit kundenspezifischen Frequenzbereichen lieferbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.