Ein heißer Sommer - JyeBao bietet 30% Rabatt für Hochschulen

(PresseBox) (München, ) JyeBao, der renommierte taiwanesische Hersteller von koaxialer Verbindungstechnik, hf- und Test-Kabeln bietet für das Sommersemester 2010 (Mai, Juni Juli) einen exklusiven Rabatt für Hochschulen in Höhe von 30% auf den Listenpreis für sein gesamtes Produktportfolio an.

Neben einem großen Spektrum an hf-Steckern bietet JyeBao mit über 400 verschiedenen hf-Adaptern eine weltweit einzigartige Auswahl. Laut Pol Heyns, dem Vertriebschef von JyeBao, erweitert sich das Portfolio alleine durch individuell bearbeitete Kundenanfragen um zwei Stecker/Adapter-Varianten pro Woche. "Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges Lieferspektrum bieten", so Pol Heyns weiter, "und haben hierzu im letzten Jahr nicht nur unsere Produktionskapazitäten ausgebaut, sondern unsere eigene Plating-Fabrik in Betrieb genommen". Somit können wir auch im Bereich des Plating alle Marktanforderungen selbst erfüllen und die Produktionsprozesse kontrollieren. Dies ist eine unabdingbare Voraussetzung für die hohe Qualität unsere Produkte.

Um das Lieferportfolio endgültig abzurunden, hat JyeBao in den letzten Jahren ein umfangreiches Spektrum von "inhouse" produzierten Test-Kabeln bis 40 GHz in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Laut Herr Chin-Lai Li, dem Eigentümer des Unternehmens, ist es ein besonderes Anliegen von JyeBao Forschungs- und Ausbildungseinrichtungen mittels unseres Rabatts weltweit zu unterstützen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.