Compellent wurde von branchenführendem Marktforschungsunternehmen das dritte Jahr in Folge zum weltweit am schnellsten expandierenden Unternehmen für blockorientiertes, externes Speichermanagement deklariert

(PresseBox) (Eden Prairie, Minnesota, ) Compellent Technologies, Inc. (NYSE: CML) gab heute bekannt, dass das Unternehmen das dritte Jahr in Folge von Gartner als das weltweit am schnellsten expandierende Unternehmen für blockorientiertes, externes Speichermanagement, basierend auf Ertrag für 2008, deklariert wurde. Gemäß des Berichts "Market Share: External Controller-Based Disk Storage, Worldwide, 2005-2008", der im Mai 2009 vom Autor Roger Cox veröffentlicht wurde, wies Compellent von 2007 bis 2008 eine Ertragssteigerung von 69 % auf, und nimmt den ersten Platz hinsichtlich Wachstum für seine SAN-Lösung ein.

"Im aktuellen Wirtschaftsklima ändern Organisationen ihren IT-Ansatz und haben erkannt, dass das Compellent SAN ein solides Fundament für ein rationalisiertes, leistungsfähiges Datenzentrum mit unbegrenzter Skalierbarkeit bietet", sagte Bruce Kornfeld, Marketing-Vizepräsident von Compellent. "Wir konnten unsere unglaubliche Wachstumsrate auf dem Storage-Markt beibehalten, da Endbenutzer weiterhin Lösungen begrüßen, die das Datenzentrum virtualisieren, die erforderlichen Geräte und den Stromverbrauch reduzieren und das Datenmanagement vereinfachen."

Mr. Cox, Research Vice President, Technology and Service Provider Research in Gartner sagte "die Konkurrenz auf dem externen, controller-basierten Midrange-Festplattenspeichermarkt ist auch weiterhin groß, da neue Anbieter von Speicherlösungen gegen etablierte Anbieter antreten."

Quelle: Gartner, "Compellent Enhances Its Feature-Rich Storage Center Disk Array," August 2008.

Compellent Technologies

Compellent ist ein führender Anbieter von Enterprise-Network Storage Solutions, die sehr gut skalierbar sind, über umfassende Funktionen verfügen, leicht zu bedienen sind und wirtschaftlich arbeiten. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Eden Priarie, Minnesota, USA. Weitere Informationen finden Sie unter: www.compellent.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.