Story Box-ID: 739976

Compart GmbH Otto-Lilienthal-Str. 38 71034 Böblingen, Deutschland http://www.compart.com
Ansprechpartner:in Herr Carsten Lüdtge +49 7031 62050
Logo der Firma Compart GmbH

DocBridge Delta 2.6 macht Dokumentenprüfung flexibler

Neues Release der Prüfsoftware ermöglicht Vergleich von Dateien unterschiedlicher Länge und Struktur

(PresseBox) (Böblingen, )
Ab sofort ist das neue Release 2.6 von DocBridge Delta verfügbar. Wichtigste Neuerung der Prüfsoftware ist die Möglichkeit, einen 1:n-Vergleich durchzuführen („one-to-many“).

Eine Ausgabedatei von beliebiger Länge und mit unterschiedlichen Seitentypen wird gegen ein vorgegebenes Template (Vorlage) Seite für Seite verglichen. Der Vorteil dieses 1:n-Vergleichs: Template (Referenz) und Prüfdatei (Kandidat) müssen hinsichtlich Umfang und Typ der Seiten nicht identisch sein. Somit lässt sich eine Kandidatdatei mit Hunderten Einzelseiten gegen ein Template von nur wenigen Seiten mit absoluter Sicherheit und Genauigkeit prüfen.

Bisher war ein automatisierter Dokumentenvergleich nur dann möglich, wenn Referenz und Kandidat exakt dieselbe Anzahl und Reihenfolge an Seiten hatten. Mit dem 1:n-Vergleich dagegen lassen sich weitaus mehr Prüfszenarien umsetzen, unabhängig von Art und Größe der Referenz und des Kandidaten.

Zum Verständnis: DocBridge Delta ist eine plattformunabhängige Software für den automatisierten Dokumentenvergleich. Die von Compart entwickelte Lösung findet und analysiert Unterschiede zwischen einzelnen Dokumenten und Seiten elektronisch. Dabei werden die in den Dateien kodierten Objekte bis in jede Detailstruktur untersucht und die Unterschiede dargestellt – sowohl visuell als auch textlich.

Dazu erzeugt DocBridge Delta eine Reihe von Ergebnisdateien, u.a. eine PDF-Datei mit der grafischen Aufbereitung der Unterschiede und eine HTML-Datei mit den textuellen Unterschieden. Im PDF werden die Einzelseiten von Referenz-, Ergebnis- und Kandidatdatei in einer digitalen Lichttischansicht nebeneinander dargestellt. Der Vergleich ist pixel- und seitenbasiert. Er erlaubt es, die Detailstrukturen der in beiden Dateien enthaltenen Seitenelemente zu analysieren.

Homepage Compart

Compart GmbH

Compart ist ein führender globaler Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für das Dokumentenmanagement. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist seit mehr als zwei Jahrzehnten im Markt präsent und verfügt über Niederlassungen in Europa und Nordamerika sowie ein Partnernetzwerk in Lateinamerika.

Compart unterstützt Unternehmen bei der Steigerung der Effizienz ihrer operativen Prozesse durch Lösungen für eine schnelle und flexible Verarbeitung von hochvolumigen Mengen an Transaktionsdokumenten. Die skalierbare und plattformunabhängige Produktfamilie DocBridge®, die von Compart konzipiert, entwickelt und betreut wird, erlaubt die Ausgabe dieser Dokumente jederzeit und an jedem beliebigen Ort sowohl digital als auch auf Papier.

Weltweit genießt das Unternehmen den Ruf als innovativer Marktführer sowie als Entwickler professioneller und richtungsweisender Lösungen im Bereich des Dokumentenmanagements. Mehr als 1.200 Kunden in 42 Ländern aus unterschiedlichen Branchen wie dem Finanz- und Versicherungsbereich, dem Einzelhandel, der Druckindustrie, dem Telekommunikationsmarkt, dem Versorgungssektor sowie dem Gesundheitswesen setzen Lösungen von Compart ein. Zudem ist Compart Technologiepartner für zahlreiche führende Hersteller in der Industrie.
www.compart.com

Wichtiger Hinweis: