PC-WARE: Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Wolfgang Vehse und Aufsichtsratsmitglied Prof. Dr. Wolfgang Lassmann legen ihre Ämter nieder

(PresseBox) (Leipzig, ) Der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Dr. Wolfgang Vehse sowie das Aufsichtsratsmitglied Herr Prof. Dr. Lassmann haben ihre Ämter als Aufsichtsräte der PC-Ware Information Technologies AG wirksam niedergelegt. Der Vorstand beabsichtigt, die Beschluss- und Handlungsfähigkeit des Aufsichtsrates kurzfristig durch gerichtliche Bestellung neuer Aufsichtsratsmitglieder gem. § 104 Abs. 2 AktG wieder herzustellen.

Ausdrücklich dankt der Vorstand den Herren Dr. Wolfgang Vehse und Prof. Dr. Wolfgang Lassmann für die langjährige und für PC-WARE außerordentlich wertvolle Zusammenarbeit.