Neuer Commercial Director bei Companity Group

(PresseBox) (Hamburg, ) Petra Lukaschewski ist neuer Commercial Director
bei Companity Group

Gestartet als Account Executive, ist nun seit Mai 2009 Petra Lukaschewski, Berlin neuer Commercial Director bei Companity Group.
Ihre Schwerpunkte sind Auf- und Ausbau des Vertriebs in Deutschland, sowie Marketing und PR.
Sie managed sowohl den Direktsales als auch den Partnervertrieb.
Im Fokus stehen die Produktbereiche MPLS-VPN, Cloud Computing sowie neue Entwicklung der Companity Group USA. „Marketing und PR sind ideale vertriebsnahe Ergänzungen zum Sales“ sagt Petra Lukaschewski, die beide Bereiche leitet.

Zur Person:
Seit 1986 arbeitet und führt Frau Lukaschewski bei namhaften deutschen und internationalen Firmen wie Maxdata, Kraft Jacobs Suchard, Storage Technology oder Sun Microsystems im Vertrieb oder vertriebsverwandte Funktionen. Dazu gehört neben dem praktischen Verkauf die Entwicklung von Vertriebsstrategien, Vertriebscontrolling und die Vertriebsleitung für komplexe Lösungen im Partner- und Endkundengeschäft.

Petra Lukaschewski:
„Companity ist ein spannendes Unternehmen, welches nicht nur in Europa, sondern auch in USA ein starker Partner ist. Somit können neueste Entwicklungen (siehe z.B. TweetFunnel) aus den USA in Deutschland etabliert werden, und parallel dazu werden die Wurzeln aus dem klassischen IT-Umfeld weiter ausgebaut und gefestigt. Diese zukunftsweisende Strategie war der Auslöser, diese Position bei Compantiy Group zu übernehmen.“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.