Story Box-ID: 305905

Companity GmbH & Co KG Tegelkuhle 2 24119 Kronshagen, Deutschland http://www.companity.com/index.php
Ansprechpartner:in Frau Petra Lukaschewski +49 30 2016345620
Logo der Firma Companity GmbH & Co KG
Companity GmbH & Co KG

Companity geht mit neuer TweetFunnel Version an den Start – Das Twitter Addon für Unternehmen

Neue Wege im Verkauf und Marketing durch Twitter – die neue TweetFunnel Version

(PresseBox) (Hamburg, )
Deutsche Unternehmen entdecken Twitter - und wählen den direkten und erwünschten Austausch mit ihren Kunden bzw. denen die es werden können.

Mit TweetFunnel der Social Media Platform ist bi-direktionales Marketing spielend einfach geworden. Sämtliche Abteilungen wie z. B. Sales, Marketing, Human Resources, Customer Care oder der Support werden gezielt in das Thema Unternehmens-Twittern eingebunden. Dank TweetFunnel gewinnt das Unternehmen die folgenden Wettbewerbs- und Image-Vorteile:

- Steigerung des Verkaufs durch spezielle Angebote mit Erfolgsmessungen und direkter Rückmeldung
- Marktanalyse und Positionierung durch Authentische Meinungen über Ihr Produkt oder Service (Positiv / Negativ) und zielgerichtete Aktionen
- Exakte Planungsgrundlagen durch direkte Informationen über die Marktsituation (Bedarf, Mitbewerb)
- Exzellenter Zugang zu neuen Bewerbern durch direkte und interaktive Ansprache
- Loyale Kunden durch punktgenaue Ansprache und Betreuung von Kunden / Interessenten (Fragen / Anregungen / Kritik)

Somit kann das Unternehmen, Marke, Produkt oder Services gezielt aufgebaut, geschützt und ausgebaut werden. Der Wunsch nach authentischer und ehrlicher Information und vor allem als Verbraucher ernst genommen zu werden, wird immer lauter. Diese Vorteile nutzen heute schon Unternehmen wie NCR, NIKE, ESPN, BOINGO, SEMPRA und viele andere.

Seit heute ist TweetFunnel mit der neuesten Version gestartet.

Testen Sie TweetFunnel unter: www.tweetfunnel.com

Companity GmbH & Co KG

Die Companity-Group unter der Leitung des Gründers Andreas Wilkens, ist ein international aufgestelltes Unternehmen, das sich seit knapp 20 Jahren als professioneller Service- u. Data Carrier etabliert hat.
Hauptstandorte in Deutschland sind Berlin, Hamburg und Kiel. Von San Francisco wird das amerikanische Business gesteuert.
Durch die stetig wachsenden Anforderungen im IT-Umfeld, hat sich Companity erfolgreich auf die Schwerpunkte MPLS-VPN, Cloud Computing, RZ-Dienstleistungen sowie Entwicklungen von CloudComputing Anwendungen auf Basis des Companity Cloud10Apps Frameworks spezialisiert.
Hierzu gehört unter anderem das mitlerweile etablierte TweetFunnel.
Ein Produkt das als Social-Media-Platform den effektiven und gesteuerten Einsatz von Twitter im Unternehmen verbessert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten