XGA Sunlight Readable LCD Monitor

Große Leuchtstärke bietet der Sunlight-Readable LCD Monitor von COMP-MALL und damit sehr gute Ablesbarkeit auch in heller Umgebung.

(PresseBox) (München, ) - 12,1“ LCD mit Touch Screen
- 1024x768 Punkte (XGA) Auflösung
- 1000 cd/m² Leuchtkraft
- OSD vom PC und Tasten
- Anti-Reflction Technology
- IP 65 Schutzklasse frontseitig
- weiter Temperaturbereich
- Umgebungs-Licht Sensor
- Natural Color Matrix (NCM)
- 25W Leistungsaufnahme - lüfterlos

Das Modell SRM-121XA von COMP-MALL gehört zu der Industrie Monitor Reihe - Sunlight Readable Displays und eignet sich für starke Umgebungshelligkeit – etwa unter Sonneneinstrahlung. Die Grundeigenschaften sind - Leuchtkraft 1000 cd/m², 1024x768 (XGA) Auflösung, 12,1“ Bildschirmdiagonale und mit nur 25W Leistungsaufnahme wird kein Lüfter benötigt.
Die Helligkeit des Displays passt sich gesteuert über einen Lichtsensor automatisch der Umgebung an. Diese Auto-Dimming Funktion spart nicht nur Energie und erhöht die Lebensdauer, sondern reduziert auch die Ermüdung der Augen des Betrachters.
Alle Displayeinstellungen erfolgen über ein OSD Menu, gesteuert entweder über Tasten an der Frontseite des Monitors oder über das VGA/DVI Kabel vom PC. Die Natural-Color-Matrix (NCM) Technologie lässt die Farben möglichst naturgetreu und lebendig erscheinen. Erreicht wird das durch getrennte Steuerung der Farb- und Lumineszenz-Komponenten.
Um Reflexionen zu vermeiden und die Visibilität zu erhöhen hat der Monitor Modell SRM-121XA eine Anti-Reflexionssicht auf der Displayoberfläche. VGA und DVI-D Eingänge bieten sicheren und einfachen Datentransfer.
Der weite Temperaturbereich von -10°C bis 60°C erlaubt den Einsatz dieses Industrie Monitors auch im Außenbereich. Die frontseitige Schutzklasse IP65, ein Touch-Screen und 9 – 36 VDC Versorgung (AC Adapter wird mitgeliefert) vervollständigen die Eigenschaften.
Das robuste Metallgehäuse mit nur 48 mm Einbautiefe unterstreicht die Industrietauglichkeit des Monitors.

Das Modell SRM-121XA ist auch als Open-Frame Einbau-Kit erhältlich. COMP-MALL bietet kundenspezifischen Systemservice und das passende Montagezubehör.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.