Panel-PC erleichtert Ticket-Kauf!

(PresseBox) (München, ) Der Panel-PC als Mensch-Maschine-Interface, bietet in vielen Anwendung ein funktionell passendes, kostengünstiges, mit ansprechendem Äußerem, sowie ein qualitative hochwertiges Gerät als die richtige Lösung. Die Firmen München Ticket GmbH, COMP-MALL GmbH und Allguth-Tankstellen haben für den Event-Kunden eine netzwerkorientierte Lösung zur Ticketabholung entwickelt.

Wenn man zu Musik-, Sport- oder Kulturveranstaltungen gehen möchte, benötigt man ein gültiges Ticket. Dieses bestellt man telefonisch oder im Internet, reist dann an und stellt sich in die Reihe an der Kasse oder man bekommt das Ticket nach einigen Tagen per Post zugesandt. An den Abendkassen ist ja meist nichts mehr zu haben. Das kann man jetzt bequemer haben. Konkret holt man die vorbestellten Karten bequem an einer der 14 bereits an das System angeschlossenen Filialen der ALLGUTH-Tankstellen entspannt an der Kasse ab. Das ist auch am selben Tag möglich. Also nach der Arbeit noch schnell Tanken oder Getränke besorgen und dann am Abend ins Konzert !

Als Basis dient in der Tankstelle der allinone LCD-Panel-PC Modell AFL-12B mit 12" Display. Die Applikation wird dem "Plug & Play-Anspruch" gerecht, denn der Panel-PC lädt die Anwendung nach dem Einschalten selbstständig, so dass die Kassenkraft keine Eingaben oder Auswahlmenüs betätigen muss. Der Ausdruck der Tickets erfolgt schnell und direkt nach der Authentifizierung. Ein Thermodrucker zusammen mit einem speziellen, Papier mit zahlreichen Sicherheitsmerkmalen garantiert Fälschungssicherheit und erstellt die Tickets - just in time!

Die Linuxbasis mit einer webbasierenden Oberfläche bietet eine optisch ansprechende, einfach zu handhabende und leicht zu bedienende, stabile Arbeitsoberfläche. Der Datenaustausch mit den Servern und die Legitimierung der Reservierung für Kunden erfolgt in Sekundenschnelle über das Internet. Spezielle Softwarefeatures machen selbst im Falle von Defekten die Weiterarbeit mit einem Ersatzgerät zum Kinderspiel.

Mit "a bissal mehr Service" begeistern wir unsere Kunden seit Jahren, dieses Projekt ist wieder ein Meilenstein in Sachen Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. So die Worte von Jürgen Götz - Leiter des Unternehmensbereichs Tankstellen bei ALLGUTH.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.