Mit erweitertem Temperaturbereich

Embedded SBC`s mit Temperaturbereich von -20° bis 70°C und -40° bis 85°C !

(PresseBox) (München, ) * Intel® Atom™ N270 & Z5x0
* 945GSE oder US15W Chipsatz
* - 20° bis 70°C
* - 40° bis 85°C
* GLAN, COM, USB, SATA
* lüfterlos

Neben dem standardmäßigen Temperaturbereich von 0° bis 60°C bietet COMP-MALL jetzt mehrere embedded SBC`s mit erweiterten Temperaturbereich von -20° bis 70°C und -40° bis 85°C an. Bei Anwendungen im Transportwesen, Aerospace, Militär, Fahrzeugen, mobilem Einsatz und unter extremen Bedingungen im Innen- und Außenbereich bieten diese speziell entwickelten und getesteten SBC`s hohe Betriebssicherheit. Die embedded CPU Boards durchlaufen verschiedene Burn-in und Funktionstest Zyklen bei hohen und niedrigen Temperaturen.
Als Prozessoren werden die Strom sparenden Intel® Atom™ N270 und Z5x0 Prozessoren verwendet. Die SBC`s mit erweitertem Temperaturbereich sind lieferbar in den Formfaktoren – Mini-ITX, EPIC, 3,5“ SBC, ETX, Com-Express und QSeven.

Als Beispiel zeigen das EPIC SBC Modell NANO-945GSE2 und das 3,5“ SBC Modell WAFER-945GSE die hauptsächlichen Funktionen/Schnittstellen der embedded SBC`s mit erweiterten Temperaturbereich :
Chipsatz Intel® 945GSE, 533MHz DDR2 SDRAM SO-DIMM bis 2 GB, Compact Flash Slot auch als Boot-Laufwerk zu verwenden, für Erweiterungen einen PC/104 Plus Steckplatz oder PCIe mini Card,
Dual PCIe Realtek 8111CP Gigabit Ethernet, 6 x USB 2.0, RS-232, RS-232/422/485, PS/2, 8 bit digitale E/A, Realtek ALC655 mit AC'97 codec und zwei SATA Kanäle.

Dank des Intel® Generation 3.5 integrated GFX Core (133Mhz) im Intel 945GSE Chipsatz bieten die SBC`s VGA und 18 bit dual-channel LVDS mit sehr guten Grafikeigenschaften. Unterstützt werden zwei unabhängige Anzeigen.
Der WDT erlaubt programmierbaren Neustart im Bereich von 1 – 255 s. Die Modelle laufen unter den Betriebssystemen Windows XP, XPe, CE sowie Linux.

COMP-MALL liefert zu diesen SBC`s auch ergänzende Produkte, wie Gehäuse, Netzteile, Displays in den Größen von 6,5“ bis 42“, Tastatur und LKM-Einschübe, sowie Komplettsysteme nach Kundenwunsch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.