Micro ATX für Core™ 2 Quad/Duo Prozessoren

Micro ATX Industrie-Motherboard für Intel® Core™ 2 Quad/Duo Prozessoren, verbessert die Geschwindigkeit und Kompatibilität für industrielle Abläufe in der Automatisierung und Prozessleittechnik, Überwachung, Gebäudeleittechnik und Sicherheitstechnik

(PresseBox) (München, ) - LGA 775, 45 nm Intel® Core™ 2 Quad/Duo CPU
- FSB 1333/1066/800 MHz
- Micro ATX Formfaktor
- Dual Kanal DDR3 800/1066 MHz Speicher bis 4 GB
- GMA X4500 Grafik
- PCIe x16, PCIe x1, PCI Steckplätze
- 4 x SATA 3 Gb/s

Mit dem Modell IMB-G41A bietet die COMP-MALL GmbH ein Industrie-Motherboard im Micro ATX Format. Die Platine basiert auf dem Sockel LGA 775, Intel® Core™ 2 Quad/Duo Prozessoren, Intel® G41 Express-Chipsatz sowie dem Intel® ICH-7 I/O-Controller. Das Modell IMB-G41A unterstützt 45 nm CPUs mit 1333/1066/800 MHz FSB, bis 4 GB 800/1066 MHz DDR3 SDRAM und bietet die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweiterten Temperaturbereich.
Die innovativen Leistungsmerkmale des Modells IMB-G41A verbessern die Geschwindigkeit und Kompatibilität für industrielle Abläufe in der Automatisierung und Prozessleittechnik, Überwachung, Gebäudeleittechnik, Sicherheitstechnik und dem digitalen Zuhause.

Der G41 Express-Chipsatz – mit Intel® Grafik-Media-Beschleuniger X4500 (Intel® GMA X4500) bietet integrierte Unterstützung für die flüssige Wiedergabe von HD-Videos ohne separate Grafikkarte oder Decoder. Der Intel® GMA X4500 ist mit der Intel® Clear-Video-Technik ausgestattet und beinhaltet optimierte 3D-Grafikleistung und Unterstützung für Microsoft DirectX* 10, Shader Model* 4.0 und OpenGL* 2.0.
Die VGA Auflösung reicht bis 2048 x 1536 Punkten @ 75 MHz. Dual Display Betrieb ist über den VGA Anschluss und einer zusätzlichen Graphikkarte möglich.

Das Micro ATX Motherboard besitzt zwei PCI und je einen PCIe x1 & PCIe x16 Steckplatz. Als weitere Schnittstellen sind vorhanden: vier SATA 3Gb/s, Dual PCIe GigaLAN, 8 x USB 2.0, 10 x COM, VGA, IDE, LPT, 8 x digitale E/A, HD Audio, KB/MS, Watchdog Timer von 1 bis 255 sec..

Der Temperaturbereich der Platine reicht von 0 – 60°C. Als Spannungen werden 3.3V, 5.0V und 12V benötigt. Mit der „One Key Recovery“ Funktion kann der Anwender mit
einem Knopfdruck ein Backup des Systems auf eine zweite Partition ablegen
und auch das System in der abgelegten Konfiguration wiederherstellen.

Die COMP-MALL GmbH liefert für diese Mutterplatine die passenden Gehäuse,
Netzteile, Monitore und Tastaturen sowie Komplett-Systeme nach Kundenwunsch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.