Lüfterloser, kompakter Box-PC mit Dual Core

Box-PC mit Intel® Atom™ D525 Dual Core Prozessor bietet durch optimale Wärmeableitung Betriebstemperaturbereiche von -20°C bis 65°C mit SSD oder -10°C bis 50°C mit HDD, sowie sehr kompakte Abmessungen.

- Intel® Atom™ D525 Prozessor 1.8 GHz
- Dual GLAN, WLAN
- USB, COM, SATA
- 2 GB DDR3 SO-DIMM
- VGA Schnittstelle, intern Dual 18-bit LVDS
- minus 20°C bis 65°C mit SSD
- VESA 75, Wand, DIN Befestigung

Das Modell ECW-281B-D525 ist ein kompakter, lüfterloser Box-PC mit Intel® Atom™ D525 Dual Core Prozessor. Da CPU und Chipsatz zur optimale Wärmeableitung nach außen, auf der Lötseite der Rechner-Karte montiert sind, ergeben sich Betriebstemperaturbereiche von -20°C bis 65°C mit SSD oder -10°C bis 50°C mit HDD, sowie sehr kompakte Abmessungen.

Das auf dem Intel® Atom™ D525 Dual Core Prozessor mit 1.8 GHz / 1MB L2 cache und dem Intel® ICH8M Chipsatz basierende System ist mit 1 oder 2 GB 800MHz DDR3 SDRAM SO-DIMM lieferbar. Das verwendete UEFI (Unified Extensible Firmware Interface) BIOS erlaubt eigene PBA’s (pre-boot-application), Treiber, development tools, support utilities zu integrieren.
Der in Chipsatz integrierte Intel® Graphics Media Accelerator 3150 bietet analoge CRT Auflösung von 2048x1536 Auflösung und ein optionaler zweiter VGA Ausgang, geeignet für dual Display Betrieb, hat 1024x768 Punkte Auflösung.

Es stehen zwei PCIe Gigabyte Ethernet Schnittstellen (Realtek 8111E) und ein WLAN 802.11b/g/n
zur Verfügung. Vier USB 2.0 und sechs COM Ports erlauben die einfache Verbindung zu externen Geräten. Als Speichermedien sind eine 2,5“ HDD oder ein SATA-DOM vorgesehen, auch ein CF II Sockel ist vorhanden. Der PCIe mini Card Stecker bietet Erweiterungen und der Audio Ausgang runden die Funktionalität ab. Ein Watchdogtimer für automatischen Neustart ist ebenso vorhanden, wie die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion. Als Option installiert COMP-MALL das Betriebssystem auf einer CF Karte.

Die Versorgungsspannung beträgt 12 VDC und mit dazugehörigen Netztadapter 90-264 VAC oder als WD Version ist das Modell ECW-281B-D525 für 9 bis 36 VDC ausgelegt.
Der Box-PC lässt sich dank der mitgelieferten Befestigungsschienen an der Wand, im Schaltschrank, mit der DIN Befestigung auf der Hutschiene oder durch VESA 75 leicht montieren. Die kompakten Abmessungen betragen 229x132x64 mm.

Dank der vielseitigen E/A’s und des leistungsstarken Dual Core Prozessors ist der lüfterlose Box-PC Modell ECW-281B-D525 bestens geeignet für Datenerfassung und Kontrolle, Telekommunikation, Steuerung, Schrittmotorsteuerung, Videoapplikationen und andere Anwendungen im industriellen, medizinischen, mobilen und kommerziellen Bereich.

COMP-MALL bietet ergänzende Produkte zu diesem Box-PC, wie industrielle Displays in den Größen von 4,3“ bis 42“ und LKM-Einschübe ebenfalls an.