Lüfterloser Embedded-PC mit erweiterten Temperaturbereich

Das Modell TANK-GM45A von COMP-MALL, ist ein lüfterloses Embedded System mit erweitertem Temperaturbereich von -20°C bis 70°C. Es basiert auf dem Intel® 45nm Core™2 Duo Prozessor, dem Intel® GM45 Chipsatz + ICH9M und hat 2.0 GB DDR2 Speicher

(PresseBox) (München, ) - Intel® Core™ Duo 2.4GHz, 3MB L2 Cache
- erweiterter Temperaturbereich, -20°C bis 70°C
bei lüfterlosem Betrieb
- hoch qualitative Lösung für MPEG-2, WMV9, H.264
- DDR2 SO-DIMM 2G Speicher
- 2xCOM, 4xUSB2.0, 2x Intel GbE LAN

Der neue Embedded-PC von COMP-MALL, das Modell TANK-GM45A, ist ein lüfterloses System mit erweitertem Temperaturbereich von -20°C bis 70°C. Es basiert auf dem Intel® 45nm Core™2 Duo Prozessor, dem Intel® GM45 Chipsatz + ICH9M und hat 2.0 GB DDR2 Speicher. Dieser lüfterlose Box-IPC bietet sehr guter Rechenleistung und ein übersichtliches Design, dadurch kann er benutzerfreundlich, kostengünstig und flexibel in neue oder vorhandene Systeme integriert werden.
Die zwei schnellen und hochwertigen GbE Schnittstellen (Intel® 82574L & Intel® WG82567LM ) ermöglichen IP Video Überwachung. Daraus ergibt sich u.a. eine interessante Anwendung bei Digital Security Surveillance (DSS) Systemen mit hoher Video Auflösung.

Der Chipsatz mit der integrierten Intel® Gen 5.0 Graphic engine unterstützt MPEG-2 Decoding, WMV9(VC-1) und H.264(AVC) und VGA Ausgang mit XQGA Auflösung bis 2048x1536 Punkten. Als Massenspeicher kann eine 2.5“ SATA Festplatte und/oder ein SATA SSD eingesetzt werden. COMP-MALL bietet SATA SLC SSDs mit einem Temperaturbereich von -40°C bis 85°C und besseren IOPS als HDDs. Neben dem erweiterten Temperaturbereich besitzt dieser lüfterlose Embedded-PC die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität und Langzeitverfügbarkeit.

Als Ein-/Ausgänge sind vorhanden : 2 x PCIe GbE LAN (Intel® 82574L & Intel® WG82567LM ), 4 x USB2.0, 2 x isolierte (bis 1200V) COM-Schnittstellen, VGA, PS/2 und GPIO für Fernüberwachung. Zur Spannungsversorgung sind nur 12 VDC mit wählbarem AT/ATX Mode notwendig, ein Netzadapter ist als Option lieferbar.
Mit der „One Key Recovery“ Funktion kann der Anwender mit einem Knopfdruck ein Backup des Systems auf eine zweite Partition ablegen und das System in der abgelegten Konfiguration wiederherstellen.

COMP-MALL bietet ergänzende Produkte zu diesem Embedded-PC, wie Displays in den Größen von 4,3“ bis 42“, Tastaturen und konfigurierte Komplettsysteme nach Kundenwunsch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.