Lüfterloser 3,5“ SBC mit Celeron M 1GHz CPU

On-board Celeron® M 1GHz / Zero Cache, On-board Celeron® M 600 MHz / 512KB Cache, Dual Display für VGA+LVDS / VGA+TTL, lüfterlos

COMP-MALL stellt den neuen 3,5“ SBC Modell Wafer- 8523 als Ergänzung der erfolgreichen Modelle Wafer-8522 und Wafer-ATOM / -ATOM2 als Nachfolger des Modells WAFER-9371A vor.
Er basiert auf den on-board Intel® Prozessoren Celeron® M 1GHz / Zero Cache oder Celeron® M 600 MHz / 512KB Cache und dem Intel® Intel 852GM/ICH4 Chipsatz.

Auf der Lötseite befinden sich 1 x DDR 266 SODIMM Sockel bis 1GB und ein CF II Slot, der auch als Boot-Laufwerk verwendet werden kann.
Für Erweiterungen bietet der PC/104 (16bit ISA) Steckplatz vielseitige Möglichkeiten.
Das Modell Wafer-8523 verfügt über Realtek 8110SC für GbE, 2 x USB 2.0, RS-232 & RS-232/422/485, LPT, PS/2, 8 bit digitale E/A, Audio AC'97 Codec (Realtek ALC655) und einen SATA Kanal.

Der SBC besitzt VGA und 18 bit dual-channel LVDS und 24bit TTL mit guten Grafikeigenschaften. Unterstützt werden zwei unabhängige Anzeigen mit LVDS+VGA oder VGA+TTL.

Das Modell Wafer-ATOM2 benötigt nur 5 VDC als Versorgungsspannung und arbeitet im Bereich von 0° bis 60°C. Der WDT erlaubt programmierbaren Neustart im Bereich von 1 – 255 s. Das Modul läuft unter den Betriebssystemen Windows XP, XPe, CE sowie Linux.

Durch seine vielfältigen Schnittstellen stellt das Board die ideale Lösung für viele Embedded Anwendungen dar und bietet durch sein lüfterloses Kühlkonzept ohne drehende Teile eine zuverlässige Basis.

- On-board Celeron® M 1GHz / Zero Cache
On-board Celeron® M 600 MHz / 512KB Cache
- 1GB DDR2 Memory
- PC/104 (16bit ISA) & CF II Steckplatz
- Dual Display für VGA+LVDS / VGA+TTL
- GLAN, COM, USB
- SATA, lüfterlos

Die COMP-MALL GmbH mit Sitz in München bietet als Partner für industrielle PC-Technik individuelle System-IPC-Lösungen und Basis-IPCs, ebenso wie IPC-Komponenten und Dienstleistungen.
Die IPC Komponenten umfassen Slot-CPU Karten, passive Busplatinen, embedded CPU Karten, industrielle Motherboards, LCD-Panel-PCs, Industrie-PC-Gehäuse, LCD Monitore und Netzteile. COMP-MALL ist spezialisiert auf 19“ -Systeme, lüfterlose Lösungen, embedded-Systeme, Panel-PC, Komplettsysteme, Netzwerk-Produkte und Digital-Signage Lösungen sowie POS / POI Systeme. Alle Systeme werden in München assembliert.
Für Anwender in der Automatisierung, Maschienen- und Anlagenbau, Systemintegration, Messen-Steuern-Regeln, Gebäudetechnik, Kommunikation, Visualisierung und Informationstechnik sind die COMP-MALL IPC-Lösungen ausgelegt. COMP-MALL bietet seinen Kunden optimale Lösungen zu budgetgerechten Konditionen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Hinsicht auf Stabilität und Sicherheit. Von der Erarbeitung einer professionellen IPC-Lösung, über Prototypenerstellung bis hin zur Einzel- oder Serienfertigung und technischen Support des laufenden Systems, stehen Flexibilität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit im Sinne des Kunden bei COMP-MALL stets an erster Stelle.