Kompaktes, lüfterfreies Embedded-System !

- Lüfterfrei, kompakt, Metallgehäuse
- Intel® Atom™ N2600 Prozessor
- VGA & HDMI, Dual Display
- Auflösungen bis 1920 x 1200 Punkte
- 2T2R 802.11b/g/n WLAN
- USB, COM, GbE
- doppelte VESA Montage

Mit dem Modell uIBX-210-CV-N2600 stellt COMP-MALL ein kompaktes und lüfterfreies Embedded-System mit Intel ® Atom™ N2600 1.6GHz Prozessor, NM 10 Chipsatz und 2GB DDR3 SO-DIMM in einem widerstandsfähigen Aluminiumgehäuse vor. Das System ist dank der lüfterfreien Konzeption und dual Display Funktion ideal als Mediacenter-PC und Thin Client in Industrieumgebungen geeignet und besitzt die für Industrieanwendungen gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweitertem Temperaturbereich.
Eine Besonderheit ist die doppelte oder Sandwich VESA Montage, sie bietet sichere Befestigung auch unter beengten Verhältnissen. Durch VESA 75 in der Ober- und Unterseite des stabilen Gehäuses lässt sich das Modell uIBX-210 als tragendes Teil zwischen zwei Elemente montieren. Diese können z.B. ein Monitor und dessen Halterung sein und schon entsteht z.B. ein Panel-PC. Das Embedded-System ist klein genug, dass es komplett hinter einem 7 Zoll Monitor verschwindet.

Das Modell uIBX-210 ermöglicht Dual Display Betrieb mit den VGA und HDMI Ausgängen. Bei der integrierten GMA-3600-GPU läuft der PowerVR-Grafikkern mit 400 MHz. Die sehr gute Grafikqualität bietet Auflösungen bei VGA - 1920x1200 und HDMI - 1920x1080 Punkten und OpenGL 3.2, DX10.1, Codecs H.264, MPEG2, VC1 und AVC werden unterstützt.
Obwohl die Abmessungen nur 147x132x45mm betragen ist Platz für eine 2.5“ SATA HDD oder SDD und für Erweiterung bietet ein interner PCIe Mini Cards Slot mit mSATA Unterstützung auch Platz für einen weiteren Massenspeicher.
Das Modell uIBX-210 verfügt als Schnittstellen über 3 x COM, 4 x USB, und GLAN neben den VGA und HDMI Ausgängen. Für wireless Kommunikation ist optional ein 2T2R 802.11 b/g/n WLAN Modul mit einer Übertragungsrate von bis zu 300Mbps integrierbar.
Als Stromversorgung werden nur 12 VDC benötigt, ein Netzadapter wird mitgeliefert. Der Betriebstemperaturbereich reicht von 0° bis +50°C. Das System kann mit vorinstalliertem WES7E, Windows XP Embedded oder CE 6.0 geliefert werden.
Unter http://www.comp-mall.de/... erscheint das Datenblatt.

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann das Modell uIBX-210-CV-N2600 für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten.
COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/...

COMP-MALL GmbH

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungsfokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
Als Industrie-PC-Komponenten sind Embedded Boards, Full- und Halfsize Slot-CPU Karten, Busplatinen sowie industrielle Motherboards in verschiedenen Standards erhältlich. Zur Komplettierung sind Industrie-PC-Gehäuse, für den 19“-Rackmount Einbau oder zur Wandmontage, Flash Disk Produkte wie SSD-Festplatten, USB- und SATA-Disk-On-Module, Embedded-Systeme wie Box-PCs oder Hut¬schienen-PCs erhältlich. Die Systeme erfüllen verschiedene Umgebungskriterien und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Die Gruppe der LCD-Produkte enthält Touch-Panel-PCs in verschiedenen Leistungsklassen und Größen sowie PDAs und Tablet PCs. Neben LCD-Workstations mit Erweiterungsmöglichkeit bis zu 10Slots, runden LCD-Monitore und Touch-/Displays-Kits die Palette ab.

Alle Komponenten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Langzeitverfügbarkeit wird durch effizientes Produkt-Lifecycle-Management gewährleistet.

Die Individualisierungsmöglichkeiten bei COMP-MALL erlauben kundenspezifische Veränderungen in verschiedenen Ebenen. Komplettsysteme werden generell von Grund auf und im Dialog mit den Kunden konzipiert. Kundenspezifische Hard- und Software wird bereits im Assemblierungsprozess implementiert. Neben den technischen Vorgaben wird auch der Qualitätserwartung des Kunden in Form von kundenspezifischen Tests und definierten Qualitätskontrollen entsprochen. Die vorpa¬rametrierten Systeme können direkt am Einsatzort in Betrieb genommen werden und indivi¬duelle Lieferkonzepte, Bestandvorhaltung sowie End-Of-Life-Management sind für Projekte möglich.

Höhepunkt der Individualisierungsmöglichkeiten sind die Anpassungen auf der Board-Level-Ebene. Bei geeigneten Produkten können Schnittstellen entfernt, hinzugefügt oder Leistungskomponenten zur Anwendung passend skaliert werden. Eine spezielle BIOS-Anpassung rundet das Angebot ab. http://www.comp-mall.de

Für die Branchen - Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Vehicle-, Mobile-Computing, Logistik, Digital-Signage, POS/POI und Medical-Computing liefert COMP-MALL einsatzbereite Lösungen für bestimmte Anwendungen. Neben den Geräten wird auch Software und speziell für den Einsatz abgestimmte Dienst¬leistung mit angeboten.