ATX Motherboard mit ECC Funktion

Das neue ATX Motherboard Modell IMBA-30104 lässt sich als Server-Grade-Platform verwenden. Es ist ausgelegt für Intel® Core™ 2 Duo oder Celeron® Prozessoren und bietet 1066/800/533 MHz FSB.

(PresseBox) (München, ) - Sockel LGA775 Intel® Core™2 Duo Processoren
mit 1066/800/533 MHz FSB
- Intel® 3010 + ICH7R Chipsatz
- Server Grade Platform
- 4 x 240-pin 667/533 MHz DDR2 SDRAM DIMM
(max. 8GB) mit ECC Funktion
- Z9S PCIe Volari - 64 MB Graphik-Controller
- 4 x SATA II mit RAID
- unterstützt 2 PCIe x8 & 1 PCIe x4 Lanes

Das neue ATX Motherboard von COMP-MALL, Modell IMBA-30104 lässt sich als Server-Grade-Platform verwenden. Es ist ausgelegt für Intel® Core™ 2 Duo oder Celeron® Prozessoren und bietet 1066/800/533 MHz FSB. Mit dem Chipsatz Intel® 3010 (Mukilteo 2P) und dem Intel I/O-Controller-Hub ICH7R erreicht das Board Server-Grade-Performance und bietet flexible Erweiterung durch zwei PCIe x16 (x8 Signal), einen PCIe x4 und 4 x PCI Steckplätze.

Als Speicher, bis 8 GB, werden 667/533 MHz DDR2 SDRAMs mit ECC Funktion auf vier x 240 pin Sockeln verwendet. Die ECC- Funktion unterstützt das Auffinden und Beheben von single-bit Fehlern. Für sicherheitsrelevante Anwendungen ist eine TPM Funktion möglich.

Der Grafik-Controller Z9S Volari mit 64-bit 64MB DDR Speicher bietet 3D / 2D und VGA mit QXGA (2048x1536) Auflösungen.

Als Schnittstellen sind vorhanden - Dual PCIe GbLAN, 8 x USB 2.0, 4 x SATA II Ports mit RAID Arrays Level 0, 1, 5 und 10, 4 x RS-232, FDD, LPT, IDE, PS/2 für Tastatur und Maus, 8 x digitale I/O, HD Audio, SPDIF und Watchdog Timer von 1 bis 255 sec..
Für Erweiterungen stehen 2 x PCIe x16 (x8 Signal), 1 x PCIe x4 und 4 x PCI Steckplätze zur Verfügung.

Der Temperaturbereich der Platine reicht von 0 – 60°C und ist für ATX Netzteile ausgelegt.

Die COMP-MALL GmbH liefert für dieses Motherboard auch die passenden Gehäuse, Netzteile, Monitore und Tastaturen sowie Komplett-Systeme nach Kundenwunsch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.