Story Box-ID: 706316

CommVault Systems GmbH The Squaire 11 / Am Flughafen 60549 Frankfurt, Deutschland http://www.commvault.com/de-de/
Ansprechpartner:in Herr Stefan Mader +49 89 99388737
Logo der Firma CommVault Systems GmbH
CommVault Systems GmbH

CommVault zeigt auf der VMworld, wie seine Lösungen den Einstieg in die Cloud mit erweitertem Daten- und Information-Management beschleunigen

(PresseBox) (Oberhausen, )
CommVault, ein führender Anbieter von Daten- und Information-Management für virtuelle Umgebungen, zeigt seine kürzlich vorgestellten Simpana Lösungspakete vom 13.-16. Oktober 2014 auf der VMworld Europe im Konferenzzentrum Fira Barcelona Gran Via.

Führungskräfte und technische Experten von CommVault stehen am Stand P300 zur Diskussion bereit. Dort erklären sie, wie die innovativen CommVault-Funktionen für das Management von Cloud und Virtualisierung ausgelegt sind, um die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen jeglicher Größe ihre Unternehmensinformationen in Zeiten immer komplexerer Anforderungen an Daten und Compliance schützen, verwalten und deren Wert maximieren. Unternehmen installieren private und hybride Clouds, damit sie ihre unternehmerische Flexibilität steigern. Die neuen Simpana Lösungspakete wurden entwickelt, um den Einstieg in die Cloud und die Modernisierung der Rechenzentren mit Hilfe innovativer Software der nächsten Generation zu beschleunigen. Die Simpana Lösungspakete steigern die mobile Produktivität und verbessern den Self-Service-Zugriff. Damit helfen sie ihren Kunden deren Kosten und Risiken zu senken. Dies gelingt durch erweitertes Daten- und Information Management für alle führenden Cloud-, Hypervisor- und Storage-Plattformen.

CommVault zeigt auf seinem VMworld-Stand technische Vorführungen der neuen Simpana Lösungspakete, darunter auch der Funktionen zum VM-Management. Diese gehen weit über Disaster Recovery hinaus, um Technologie zu bieten, die echte Geschäftskontinuität ermöglicht.

Weitere Details, wie CommVault reale Geschäftsanforderungen lösen kann, sind auf der VMworld am Stand P300 erhältlich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: