+++ 807.942 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mail Order World 2009: Visions und Magento-Macher Roy Rubin beraten gemeinsam am Stand

(PresseBox) (Hannover/Los Angeles, ) Stellvertretend für die Bewegung im E-Commerce durch kommerzielle Open-Source-Systeme, wird die Magento-Agentur Visions (http://www.visions-new-media.de) gemeinsam mit Roy Rubin - Gründer und CEO von Varien, der Firma hinter Magento - auf der diesjährigen Mail Order World 2009 präsent sein. Für Termine mit interessierten Händlern stehen Alexander Ringsdorff, Geschäftsführer von Visions, und Roy Rubin am ersten Messetag, dem 30. September zur Verfügung (Halle 9, Stand 900).

"Online führt! Der Versandhandel von morgen: Zerreißprobe zwischen Katalog und neuen Medien?" - so lautet das Motto des diesjährigen Versandhandelskongresses mit Mail Order World vom 30. September bis 1. Oktober 2009 in Wiesbaden. Mit 90 Referenten, über 1.200 Versandhändlern und Dienstleistern als Kongressteilnehmern, 370 Ausstellern und 4.800 Messebesuchern ist die Mail Order World die größte Fachmesse des europäischen Versandhandels. Auf dem Messe-Stand von Visions können sich interessierte Händler über E-Commerce-Möglichkeiten mit Magento beraten lassen.

Neben erfolgreichen internationalen Unternehmen setzen bereits auch führende deutsche Distanzhändler auf Magento: So vertrauen Jack Wolfskin oder auch Globetrotter Ausrüstung - auf dem Versandhandelskongress 2006 als Versender des Jahres ausgezeichnet - erfolgreich auf Magento als zukünftige E-Commerce-Plattform.

Die hannoversche Agentur Visions hat sich auf die Implementierung von Magento entsprechend den Bedürfnissen von Multi-Channel Distanzhändlern spezialisiert und greift in diesem Bereich auf umfangreiche E-Commerce-Erfahrung mit individuell entwickelten Lösungen zurück.

Über Magento / Varien

Magento ist mit ca. einer Million Downloads innerhalb von 14 Monaten das am schnellsten wachsende Open-Source-E-Commerce-System weltweit. Speziell an die Bedürfnisse großer Online-Händler angepasst, ist Magento zudem in einer kommerziellen Enterprise Edition erhältlich. Die Herstellerfirma Varien entwickelt seit 2001 E-Commerce-Lösungen in den USA und hat Magento nach zweijähriger Entwicklungszeit im April 2008 erstmalig für den produktiven Einsatz freigegeben.

Über die Commerce Plus GmbH

Die hannoversche E-Commerce-Agentur Visions verfügt über langjährige internationale Erfahrung und hat sich seit Januar 2008 auf Magento als Plattform spezialisiert. Neben Magento Cluster-Infrastruktur, Beratung, Schulungen und Workshops bietet Visions individuelle Magento-Lösungen mit Anbindung zu lokaler Warenwirtschaft, Lagerführung und Finanzbuchhaltung. Als Magento Enterprise-Partner unterstützt Visions die Entwicklung von Magento seit den ersten Beta-Versionen und hat bereits anspruchsvolle Projekte für führende E-Commerce-Händler wie Jack Wolfskin oder Mydeco umgesetzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.