Hauptsponsor Visions verlost „Magento-Handbuch für Entwickler“ auf Meet Magento #4.10

(PresseBox) (Hannover, ) Am 4. November geht die Branchenkonferenz "Meet Magento" in Leipzig in Runde vier - und die E-Commerce-Experten von Visions ( www.visions.ag ) sind wieder als Sponsor der Aftershow-Party am ersten Konferenztag dabei. Visions-Developer Sebastian Heuer wird am Vormittag darüber sprechen, wie Marken und Shopbetreiber die Facebook Graph API in Magento nutzen können. Entwickler aufgepasst: Visions verlost zehnmal das vom Agenturteam geschriebene "Magento - das Handbuch für Entwickler" (erschienen bei O'Reilly).

Aftershow-Party besuchen und Handbuch gewinnen!

Wer ein Handbuch gewinnen und auf das geballte Fachwissen der E-Commerce- und Magento-Experten aus Hannover zurückgreifen möchte, der sollte am 4. November zur Aftershow-Party der vierten Meet Magento kommen. Hier werden am Eingang Visitenkarten mit Glücksnummern verteilt. Am nächsten Tag gibt Visions die zehn Gewinnerzahlen unter www.mage-buch.de bekannt. Jeder Gewinner bekommt bei Vorlage seiner Karte mit der richtigen Nummer am Stand von Visions das Buch ausgehändigt.

Sebastian Heuer: "Beyond 'I like' - Facebook Graph API in Magento nutzen"

Am Magento-Handbuch für Entwickler mitgewirkt hat auch Sebastian Heuer (Senior-Entwickler bei Visions). Er wird auf der Meet Magento 4 einen Workshop zum Thema Facebook und Magento leiten.

Unter dem Titel "Beyond 'I like' - Facebook Graph API in Magento nutzen" erklärt Heuer, wie die Facebook Graph API in Magento eingebunden wird und wie Shopbetreiber den Registrierungsprozess erweitern können, damit Nutzer die Möglichkeiten bekommen, sich mit dem eigenen Facebook-Account anzumelden. Heuer zeigt zudem praktische Anwendungsbeispiele. Teilnehmer des Workshops sollten Erfahrung in der Entwicklung eigener Magento-Extensions mitbringen.

Visions unterstützt die Szene und teilt Branchenwissen

Mit dem erneuten Sponsoring der Meet Magento baut Visions 2010 sein Engagement in der E-Commerce-Szene aus. Doch nicht nur in Leipzig, sondern auch auf anderen Branchenveranstaltungen engagieren sich die E-Commerce-Experten von Visions als Sponsoren. So sind sie unter anderem Sponsor des 3. ConventionCamp, der interaktiven Fachkonferenz zur digitalen Zukunft, die mit rund 1.000 Teilnehmern am 10. November in Hannover stattfinden wird. Geschäftsführer Alexander Ringsdorff wird in Hannover darüber sprechen, wie Marken und Hersteller die nächste E-Commerce-Generation einleiten.

Tickets: "Meet Magento 4" und "ConventionCamp"

Interessierte erhalten Karten für die Meet Magento unter http://www.meet-magento.de/...
Tickets für das ConventionCamp gibt es unter http://www.conventioncamp.de/...
Blog von Alexander Ringsdorff: http://ringsdorff.net/

SinnerSchrader Commerce GmbH

Mit über neun Jahren internationaler Erfahrung hat die hannoversche E-Commerce-Agentur Visions bereits anspruchsvolle Projekte für Marken wie Jack Wolfskin, MDM, Mydeco, Gruner + Jahr, The North Face und Kipling umgesetzt. Leistungsschwerpunkt der Agentur liegt auf der Optimierung der Online-Vertriebswege und Geschäftsmodelle etablierter Händler durch den Einsatz moderner E-Commerce-Systeme wie Magento. Im E-Commerce bisher unerfahrene Marken unterstützt Visions bei D2C-Initiativen und dem Aufbau hausinternen Know-hows als erfahrener Partner.
Mehr Informationen: http://www.visions.ag/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.