S14 Solutions Day - Die AV-Branche trifft sich am 6. Oktober 2010 in Uhingen

(PresseBox) (Uhingen, ) Am 6. Oktober trifft sich die Branche in Uhingen zum zweiten S14 Solutions Day.

COMM-TEC und VIVATEQ gestalten zusammen mit namhaften Herstellern und Partnerunternehmen diesen Tag.

Der S14 Solutions Day ist eine Plattform für die AV-Branche um persönliche Netzwerke zu pflegen und um sich in über 20 Fachvorträgen, Seminaren und Workshops aktuelles Fachwissen zu holen.

Gastreferenten von namhaften Herstellern und eigene Fachreferenten nehmen sich aktueller Themen an wie PC-Bildübertragung über IP, die neuen Standards HDMI und DVI, Wachstumsmarkt Digital Signage, Multiroom Audio, AV-Steuerungsanwendungen in der Praxis, Projektmanagement, Wie generiere ich Aufträge über Planer und vieles mehr.

Die begleitende Fachausstellung zeigt Produkte und Applikationen live. Kompetente Ansprechpartner stehen an allen Stationen Rede und Antwort.

Eines der Highlights dieses Jahr ist eine Podiumsdiskussion zum Thema „Displaytechnologie Qua Vadis“ mit Teilnehmern von dnp, NEC, Panasonic, Sharp und COMM-TEC. Die Moderation übernimmt Helga Rouyer Lüdecke von der Professional System.

Bereits am 5. Oktober bietet sich ab 18:00 Uhr die Möglichkeit sich mit Branchenkollegen und Herstellervertetern in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt.

Wo: Uhingen, Siemensstraße 14 (S14)
Wann: 6. Oktober 2009
Get together: 5. Oktober 2009 ab 18:00 Uhr
Anmeldung: http://www.comm-tec.de/...
Anmeldeschluss: 17. September 2010

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.