Ansprechpartner:in Arthur Laub +49 7161 3000250

Drahtlose Übertragung von PC-Signalen bis WXGA und HD-Video bis 1080i an bis zu 8 Empfänger

MPX1000 ermöglicht die drahtlose Übertragung von HDMI-, DVI-, VGA- und YUV-Signalen in HD-Auflösung. Das System arbeit mit einer Sender- und Empfängereinheit, so dass keine Softwareinstallation nötig ist.

Emerge MPX1000 kommt dort zum Einsatz, wo nachträglich keine Kabel mehr verlegt werden können oder nur mit sehr hohem Kostenaufwand. Neben statischen PC-Grafiksignalen können auch in PowerPoint eingebundene Videofilme übertragen werden. Weiter ist es möglich, HD-Videoquellen mit Auflösungen bis zu 720p/1080i ruckelfrei wiederzugeben.

Die Eingangs- und Ausgangsignale können unterschiedlich sein. Ein analoges VGA-Signal an der Sendeeinheit kann digital als DVI-Signal an der Empfängereinheit ausgegeben werden und umgekehrt. So ist man bei der Wahl der Quellen und Wiedergabedisplays sehr flexibel.

Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC), ist ein führender Full-Range-Anbieter für AV- / IT-Medientechnik und Digital Signage Lösungen in den Bereichen Corporate und Residential. Mit mehr als 60 namhaften und internationalen Herstellern im Markenportfolio ist das Angebot sowohl breit als auch tief. Neben einer Produktpalette, die immer auf dem neuesten Stand ist, legt Exertis Pro AV großen Wert auf eine gute und langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden und bieten einen exzellenten, umfassenden Service und Support - Think Solutions!