COMM-TEC übernimmt ab 1. Oktober 2010 die Distribution von Bachmann-Produkten

(PresseBox) (Uhingen, ) COMM-TEC vertreibt ab dem 1. Oktober 2010 die Produkte von Bachmann, Hersteller von IT- und AV-Energiemanagement-Komponenten und Anschlusssystemen für den professionellen AV-Bereich. COMM-TEC vermarktet und vertreibt aktiv drei Bereiche des Bachmann-Portfolios:

Im Bereich Tischanschlusslösungen hebt sich Bachmann durch Design und Funktionalität von anderen Herstellern ab. Multifunktionale Anschlussfelder bieten Steckdosen und Kabel für AV- und IT-Signale, Stromversorgung und vieles mehr auf dem Konferenztisch. Die 19“-Versionen der Anschlussfelder sind eine ideale Ergänzung zu 19“-Schränken von Middle Atlantic, die von COMM-TEC seit Jahren erfolgreich vertrieben werden.

IT Power Distribution sind professionelle 19“ Schrank Zubehörprodukte wie z.B. Stromversorgungskomponenten, die Geräte und Systeme vor Überspannung und Störfrequenzen schützen. Master/Slave-Lösungen sorgen für effizientes und sicheres „Green AV“ Energiemanagement.

Das neue LanLight® Smart Supply System ist eine echte Installationslösung für moderne Gebäudeinstallationen sowie den flexiblen Konferenzraum. Der modular bestückbare Bodentank führt bis zu 70 Pins von der Strom- und Netzwerkversorgung bis zum HDMI Signal zum Kabelauslass oder einer Versorgungssäule mit optional streckbarem Leuchtenmodul!

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei COMM-TEC ist begeistert: „Die Systeme und Lösungen von Bachmann ergänzen das Middle Atlantic 19“ Schrank Programm optimal. Das versatile Tischanschlussfeld-Programm von Bachmann läuft voll in den Markttrend für solche Systeme. Es lässt hochwertige und individuelle Designs zum besten mir bekannten Preis-Leistungsverhältnis zu. Ich bin sicher, hier hat sich eine Win/Win Beziehung zum Nutzen der AV-Systemintegratoren gefunden.

COMM-TEC ist einer der größten und marktführenden Distributoren für professionelle AV- und Gebäudetechnik in Europa. Das Unternehmen ist kompetenter Partner der Fachhändler, Systemintegratoren und Planer für medientechnische Systeme, Digital Signage Lösungen und audiovisuelle Produkte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.