Comet Firmengruppe Rückertstr. 5 80336 München, Deutschland http://www.comet.de

Dabei sein ist alles

10. Single-Source-Forum von Comet führt zum Erfolg

(PresseBox) (München, )
Unter dem Motto "Mit dem richtigen Anfang zum Erfolg" verhelfen Experten den Teilnehmenden des 10. Single-Source-Forums von Comet zu gewinnbringenden Ergebnissen in ihrer Prozess-Dokumentation.

Wie die Profis der Nationalelf stehen auch die Profis von Comet in den Startlöchern: Am 14. Juni 2010 bietet das 10. Single-Source-Forum der Münchner Unternehmensgruppe ein spannendes und zielorientiertes Programm rund um das Thema Prozess-Dokumentation.

Nach der Eröffnung durch die Comet-Geschäftsführerinnen Prof. Sissi Closs (Comet Computer GmbH/ Comet Communication GmbH) und Elke Grundmann (Comet Communication GmbH) werden weitere namhafte Experten aus der IT-Branche wie Prof. Dr. Philipp Slusallek vom Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz, Authorit-Gründer Paul Trotter und S1000DSpezialist Jörg Rogge die Teilnehmenden über aktuelle Trends in der Technischen Dokumentation und deren Auswirkungen auf ihre individuellen Geschäftsprozesse informieren. Begleitet wird das abwechslungsreiche Programm von einer Ausstellung renommierter Software-Hersteller.

Passend zur WM wartet auf alle Teilnehmenden auch eine kleine Überraschung. Dabei sein lohnt sich also und eines ist auf jeden Fall jetzt schon klar: Wenn die Nationalmannschaft genau so gut vorbereitet ist wie Comet-Gründerin Prof. Sissi Closs und ihr Team, rückt der vierte Weltmeisterschaftstitel für Deutschland in greifbare Nähe.

- Termin: Montag, 14. Juni 2010, 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
- Ort: Bürgerhaus Pullach, Heilmannstr. 2, 82049 Pullach bei München
- Anmeldung: im Internet unter www.single-source-forum.de/...
- Teilnahmegebühr: 250,00 Euro; 50,00 Euro für Studierende (Preise zzgl. Mehrwertsteuer)

Als Full-Service-Dienstleister nehmen die Comet Computer GmbH und die Comet Communication GmbH in allen Bereichen der Technischen Dokumentation eine führende Marktposition ein. Seit über 20 Jahren konzipieren, realisieren und übersetzen die Dokumentationsprofis Technische Dokumentation für elektronische und gedruckte Medien wie Handbücher, Online-Hilfen, Gebrauchsanweisungen und Installationsanleitungen. Mit ihrem Expertenwissen über innovative Open-Source- Technologien (Wiki, DITA) und als Partner wegweisender Tool-Hersteller bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden individuelle Lösungen für alle Anforderungen. Zum breiten Tätigkeitsspektrum von Comet zählen zudem der Vertrieb von Redaktions-Tools sowie das bedarfsgerechte Einrichten von Dokumentationsumgebungen. Ein sehr umfangreiches Schulungsangebot zu aktuellen Themen rundet das Dienstleistungsportfolio der Comet-Gruppe ab.

www.comet.de

Wichtiger Hinweis: