Story Box-ID: 425912

Comet Communication GmbH Goethestr. 17 80336 München, Deutschland http://www.comet.de
Ansprechpartner:in (089) 59 98 92 60
Logo der Firma Comet Communication GmbH
Comet Communication GmbH

Author-it-Tag am 6. Juni in Karlsruhe

(PresseBox) (München, )
Besser und direkter geht es nicht: Lassen Sie sich über die neuesten wegweisenden Attraktionen in Author-it vom Hersteller persönlich informieren. Am 6. Juni kommen die CEOs aus Neuseeland zum Author-it-Tag nach Karlsruhe, um Ihnen fachkundig und praxisnah die Neuerungen des Author-it-Release 5.5 vorzustellen.

Paul Trotter wird in seinem beliebten, mitreißenden Stil in das innovative Modul Author-it Reviewer einführen, das webbasierte Tool für einen teamorientierten, interaktiven Review-Prozess in Echtzeit. In einer weiteren Präsentation gibt er mit "Content Development: Future Trends, Future Solutions" spannende Ausblicke auf zukünftige Entwicklungen und die Möglichkeiten, Prozesse mit Author-it zu steuern. Zu Gast ist ebenfalls die Firma Acrolinx: Die Integration der bewährten Acrolinx-Software als Regelprüfung für die Sprache ist eine große Bereicherung. Sie wird von Solution Architect Michael Klemme im Vortrag "Sicherung der Informationsqualität in Author-it" live vorgestellt.

Selbstverständlich können Sie mit allen Fachleuten vor Ort persönlich ins Gespräch kommen und sich unkompliziert Antworten auf Ihre wichtigen Fragen holen.

Nutzen Sie die Chance, kostenlos einen schnellen Einstieg in die Höhepunkte des aktuellen Release zu bekommen!

Hier können Sie sich online anmelden: http://www.author-it.de/...

Author-it-Tag mit der Author-it Software Corporation, Acrolinx und Comet:
6. Juni 2011 von 13.00 bis 16.30 Uhr
Hochschule Karlsruhe, Raum AM-126 (1.Stock), Amalienstraße 81-87, 76133 Karlsruhe

Top-Neuheit Author-it Reviewer

Das neue Modul Author-it Reviewer ist ein attraktives, webbasiertes Tool für einen interaktiven Korrektur-Workflow in Echtzeit: Mehrere Korrekturlesende können gleichzeitig im Team Inhalte bearbeiten, korrigieren und kommentieren. An Social-Media-Technologien angelehnte Funktionen machen das Interface intuitiv und einfach bedienbar. Mit dem Reviewer ergänzen Sie Ihre Redaktionsumgebung um eine unverzichtbare Komponente und steigern Produktivität, Übersicht und Genauigkeit Ihres Review-Prozesses.

Mehr zum Reviewer: http://www.author-it.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten