lastminute-supermarkt.com neue Restplätze nach Kuba!

Hotel Sun Beach Varadero, All Inclusive, 2 Wo ab EUR 759

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) lastminute-supermarkt.com hat neue Lastminute-Restplätze nach Kuba ab vielen deutschen Flughäfen für Abreise im September 2005 erhalten.
Unter www.lastminute-supermarkt.com können Sie das 3-Sterne-Hotel Sun Beach Varadero im Doppelzimmer mit All Inclusive für 7 Tage ab München und Düsseldorf ab EUR 667 pro Person buchen. Für 13 Tage ab Leipzig-Halle ab EUR 759. Abflüge ab Amsterdam, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Leipzig-Halle buchbar. Am Besten selbst reinschauen und unsere Bestpreis-Garantie nutzen!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.