lastminute-supermarkt.com neue Restplätze auf die Malediven!

mit der lastminute-supermarkt.com Bestpreis-Garantie

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) MALEDIVEN: lastminute-supermarkt.com hat neue Lastminute-Restplätze ab vielen deutschen Flughäfen für Abreise im September & Oktober 2005 erhalten.
Unter www.lastminute-supermarkt.com können Sie das 3,5-Sterne-Hotel Meerufenfushi & Meeru Island & Village, im Nord-Male-Atoll gelegen, im Doppelzimmer mit Halbpension für 8 Tage ab Frankfurt am Main ab EUR 871 pro Person buchen. Für 15 Tage Frankfurt am Main ab EUR 1.039. Vollpension, All Inclusive und andere Abflughäfen sind gegen Zuschlag zubuchbar. Weitere Abflüge ab Amsterdam, Bremen, Dresden, Düsseldorrf, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Köln-Bonn, Leipzig-Halle, München, Münster-Osnabrück, Paderborn und Wien.
Sparen mit unserer Bestpreis-Garantie nutzen!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.