lastminute-supermarkt.com hat neue Türkei Restplätze!

Lastminute-Türkei: Pegosos Resort, 5 Sterne, Incekum, All Inklusive

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) lastminute-supermarkt.com ab sofort mit neuen Lastminute-Angeboten für die türkische Riviera mit Abflugterminen im August und September 2005.
Das Hotel Pegosos Resort (5 Sterne) in Incekum, direkt am Sandstrand gelegen, wird für 1 Woche im Doppelzimmer pro Person ab Frankfurt am Main am 30.08.05 schon ab EUR 593 mit All Inkluisve angeboten, bei Wochen für EUR 863.
Viele weitere Abreisetermine und Abflugorte ab Deutschland.
All Inklusive beinhaltet: Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Snacks, Mitternachtssnack. Softdrinks und (einheimische) alkoholische Getränke (von 10 bis 24 Uhr). 3 Tennisplätze mit Tartan-/Betonbelag, 1 Tennisplatz mit Kunstrasen (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Fitnessraum, Darts, Beachvolleyball, Basketball, Aerobic, Wassergymnastik, Bogenschießen
Einfach unter www.lastminute-supermarkt.com das und viele weitere Angebote mit ausführlichen Infos sowie Bildern abfragen und dann buchen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.