Story Box-ID: 682499

combit Software GmbH Bücklestraße 3-5 78467 Konstanz, Deutschland https://www.combit.net
Ansprechpartner:in Frau Brita Dannenmann +49 7531 906013
Logo der Firma combit Software GmbH
combit Software GmbH

combit und Taste IT Consulting geben Partnerschaft bekannt - Im Team für Progress OpenEdge

(PresseBox) (Konstanz/Bad Münder, )
Das combit Reporting Tool List & Label wird in Zukunft noch leistungsfähiger sein. Durch die Kooperation mit dem Bad Münder Softwareunternehmen Taste IT Consulting erhalten List & Label Kunden ab sofort einen zusätzlichen Datenprovider für die Entwicklungsumgebung OpenEdge von Progress. Die Datenanbindung ist für alle List & Label Kunden kostenlos verfügbar.

www.taste-consulting.de/...

Taste IT Consulting Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Thomas Wurl zeigt sich mit der Kooperation äußerst zufrieden: "Als langjähriger Progress-Anwender und Vorstandsmitglied der Progress User Group schätze ich das Engagement von combit für die Community und die Möglichkeiten, die unsere Kooperation mit sich bringen, sehr." Für Progress-Entwickler bringt die zusätzliche Anbindung eine Vielzahl von Erweiterungen wie die einfache Unterstützung von Relationen, Sortierungen sowie praktische Drilldown-Berichte mit sich. Auch komplexe Progress-Datenbanken sind schnell und einfach angebunden. Zudem lässt sich der Sourcecode individuell an die jeweilige Anwendung anpassen. Damit ist der Data Provider von Taste IT Consulting im OpenEdge-Umfeld die ideale Ergänzung zu List & Label.

"Mit Taste IT Consulting haben wir genau den richtigen Partner für die Progress-Erweiterung gefunden - Taste IT Consulting verfügt über jahrelanges sehr fundiertes Progress-Know-how, das in den Provider eingeflossen ist, um eine optimale Integration sicherzustellen. Jeder neue Provider eröffnet immer neue Anbindungsmöglchkeiten und wir freuen uns ganz besonders über solche Community-gesteuerten Projekte", fügt combit Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Jochen Bartlau hinzu. Nach Progress Firmengaben arbeiten weltweit rund 3 Millionen Anwender mit Progress Softwareanwendungen.

Über Taste IT Consulting

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 widmet sich die Taste IT Consulting hauptsächlich Produkten von Progress. Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Thomas Wurl ist Progress-Spezialist und kann auf eine profunde Historie zurückblicken. So war er 8 Jahre lang Consultant für die Progress Software GmbH in Köln und für die Progress Software Corporation im Hauptquartier in den USA. Als Progress Certified Solution Designer und mit 25 Jahren Progress Erfahrung realisiert Wurl Projekte jeder Größenordnung für die unterschiedlichsten Branchen. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Taste IT Consulting ist der OpenEdge Data Provider, der nun für List & Label zum Einsatz kommt. www.taste-consulting.de/

combit Software GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1989 hat sich combit mit der Entwicklungskomponente List & Label und den Business-Applikationen combit Relationship Manager, address manager sowie Report Server erfolgreich in den Bereichen Reporting, CRM und Kontaktmanagement am Markt etabliert. Weit über hundert Auszeichnungen durch Fachpresse und Leser sowie zahlreiche hochzufriedene Kundenstimmen zeugen vom Erfolg der Produkte.

Mit Entwicklerkomponente List & Label erweitern Softwareentwickler ihre Anwendungen um leistungsstarke Reporting-Funktionen und haben Zugang zu jeder Art von Datenaufbereitung und Datenaustausch, in klassischen Anwendungen ebenso wie im WebReporting und in der Cloud. Im Vergleich zu anderen Report Generatoren bietet List & Label die größte Flexibilität hinsichtlich der auswertbaren Datenarten, der unterstützten Programmiersprachen und der Anzahl an Export- und Barcode-Formaten. Der List & Label Designer ist in mehreren Sprachen erhältlich und kann ohne weitere Lizenzgebühren in die Anwendung eingebunden werden. Damit können auch die Endbenutzer Reports erstellen.

www.combit.net/...

Wichtiger Hinweis: