Comarch hat CLM für Vielfliegerprogramme eingeführt

(PresseBox) (Krakau, ) Am 12. Dezember 2008 wurde Comarch Loyalty Management für Vielfliegerprogramme bei S7 Airlines, Russlands führender inländischer Fluglinie, eingeführt.

Die Hauptaufgabe des FFP-Programms besteht darin, Vielflieger mit Meilen zu belohnen. Die gesammelten Meilen können anschließend in Prämienflüge und Sonderleistungen eingetauscht werden. Das Programm bietet zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. die automatische Gutschrift von Meilen für Flüge, welche bereits vor der Teilnahme am Programm stattgefunden haben, die nachträgliche Online-Gutschrift von Meilen, die Definition von verschiedenen Vielfliegerstatus sowie eine Vielzahl an Marketingaktionen, basierend auf verschiedenen Parametern (u.a. Region, Segment, Distanz, Status, Zielgruppe).

Comarch Loyalty Management ist eine günstige, flexible State-of-the-Art-Lösung und unterstützt nicht nur das Management von Vielfliegerprogrammen, sondern Kundenbindungsprogramme in den verschiedensten Marktsegementen. Das CLM Produkt kommt z.B. in der Telekommunikationsbranche, im Banken- u. Finanzsektor, im Handel sowie im Gesundheitswesen zur Anwendung. Comarch hat das System für Kundenbindungsprogramme in den letzten sieben Jahren entwickelt und kontinuierlich an die jeweiligen Marktbedürfnisse angepasst.

Comarchs FFP-Lösung ist ein wichtiger Bestandteil der FFP-Entwicklungsstrategie von S7 und ermöglicht den dynamischen Aufbau von Passagier-Datenbanken, die personalisierte Kommunikation mit Reisenden, die stärkere Bindung von Passagieren und effektivere Marketingaktivitäten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.