Com In sucht Kooperationspartner für erfolgreiche Expansions- und Filialmanagement-Software

(PresseBox) (Schwerin, ) Die Com In GmbH & Co.KG ist der führende Anbieter von Immobilien-Software für Filialketten und Unternehmen mit verteilten Standorten. Mit com.TRADENET® wurde in den letzten Jahren eine Standardsoftware entwickelt, die sich zur führenden Marke im deutschen Einzelhandel entwickelt hat. Die Einsatzgebiete reichen von der Expansion, Bauund Ladeneinrichtung, der Vertragsverwaltung und Instandhaltung bis zum Controlling. Das System gibt es als vorkonfigurierte Standard Edition für den schnellen Einstieg und als Enterprise Edition mit vollständiger Anpassung an die Geschäftsabläufe und Besonderheiten der Kunden. Die Expansions- und Filialmanagement-Software bildet die Geschäftsprozesse der Filialisten ab. Für den internationalen Einsatz oder Auslandsfilialen ist natürlich die Mehrwährungs- und Mehrsprachfähigkeit gegeben. Die Mandantenfähigkeit sichert den Einsatz in Konzernstrukturen. Zu unseren Kunden zählen u.a. Unternehmen wie NewYorker, Dirk Rossmann, Netto Marken-Discount, Gerry Weber, DIS AG oder WMF. Aber auch Filialisten wie Getränkeland oder Arko setzen das System erfolgreich ein.

Wir bieten Unterstützung bei der Einarbeitung in com.TRADENET®, umfangreiche Ausbildung zur Nutzung der Konfigurationswerkzeuge, Vertriebs- und Marketing- Unterstützung und technischen Support. Natürlich bieten wir Unternehmen, die sich für unser Partner-Konzept entscheiden attraktive Wiederverkaufsmodelle und einen leistungsfähigen technischen Support.

Für die Akquisition neuer Projekte und die Implementierung von com.TRADENET ® in Deutschland und im Ausland suchen wir Kooperationspartner. Von Vorteil sind Branchenerfahrung, Erfahrung durch Einführung vergleichbarer Projekte, Datenbank Know How, Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, .NET und SQL.

Wir bieten ein überzeugendes Partnerkonzept und freuen uns auf Ihre Anfrage.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.