Com In auf Retailer Party 2010

(PresseBox) (Schwerin, ) Am 11. Mai 2010 findet das dritte Jahrestreffen der Einzelhandelsspezialisten bei der Hillemeyer Immobilien GmbH in Lippstadt statt. Erstmalig wird dabei auch die Expansions- und Filialmanagement-Software com.TRADENET® des Schweriner Softwareentwicklers Com In vorgestellt. In gewohnt angenehmer Atmosphäre können sich Einzelhändler und Projektentwickler ein Bild über den aktuellen Stand der Entwicklung des Marktführers in der Ausstellersektion machen. Der Vortrag "Immobiliensoftware für Filialisten" beleuchtet Anforderungen und Einsatzfelder. Auf der Retailer Party werden 180 Unternehmen erwartet.

Com In GmbH & Co. KG

Die Com In Gruppe ist seit 20 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mit com.TRADENET® wurde ein Standard für das Expansions- und Filialmanagement gesetzt. Dahinter steht ein kompetentes Team aus Informatikern, Ingenieuren und erfahrenen Kaufleuten. Zu den Kunden zählen u.a. auch Unternehmen wie Netto-Marken-Discount, Dirk Rossmann, Gries Deco Company oder NewYorker. Mit com.TRADENET® erhalten Einzelhändler alle wichtigen Informationen ihrer Filialen auf einen Blick: von Standortbewertung in der Expansion, Vertragsmanagement mit Fristen- und Kostenkontrolle, Budget-/Terminkontrolle in der Bauphase bis zur Instandhaltung. Geschäftsprozesse lassen sich individuell abbilden und überwachen. Simulationen und Abfragefunktionen ermöglichen umfassende Auswertungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.