Com Computertraining and Services in neuen Büroräumen in modernem Feng Shui Komplex

Com Computertraining and Services zieht um

(PresseBox) (München, ) Die Franchise-Zentrale der Com Computertraining and Services und das Com Center München Perlach sind ab sofort in neuen Räumlichkeiten in der Carl-Wery-Straße 42 in München-Neuperlach zu finden. Neuer Firmensitz ist ein moderner Bürokomplex, der als Erster in Europa nach den Prinzipien des Feng Shui* errichtet wurde.

Com Computertraining and Services, das überregionale Partnernetz für Weiterbildung, unterstreicht mit dem Auszug aus dem Siemens-Gelände die Trennung von Siemens, die 2005 vollzogen worden ist. Seit Oktober 2004 gehört Com der österreichischen bit Gruppe an.

„Moderne Architektur und Technologie verbunden mit den traditionellen Regeln des Feng Shui schaffen eine harmonische Arbeitsumgebung und ansprechende Trainingsatmosphäre“, erklärt Jochen Heckel, Geschäftsleiter und Leiter Partnermanagement bei Com Computertraining and Services. „Der moderne Bürokomplex wird unseren Anforderungen und Expansionszielen, die wir uns für die Zukunft gestellt haben, in hohem Maße gerecht.“

Die Franchise-Zentrale und das Com Center München befinden sich im neuen Büro-Komplex unter einem Dach. So erlebt die Com Franchise-Zentrale das Alltagsgeschäft im Center hautnah und kann seine regionalen Franchise-Partner noch besser beraten und betreuen.

Neue Adresse:
Carl-Wery-Straße 42
81739 München

* Feng Shui, wörtlich übersetzt als "Wind und Wasser", ist die Tausende Jahre alte fernöstliche Kunst ein harmonisches Umfeld für Menschen zu schaffen.

Die Com Computertraining and Services GmbH steht für über 13 Jahre Erfahrung im Bereich Personalentwicklung.
Derzeit bietet das Franchiseunternehmen an 35 Standorten in Deutschland, Lettland, Luxemburg und Österreich Trainings in den Bereichen Informationstechnologie und Soft Skills an.
Das Franchiseunternehmen bündelt die Initiative und Flexibilität selbstständiger Unternehmer vor Ort mit dem Know-how eines international erfahrenen Trainingsanbieters. Somit stellt Com Training and Services den idealen Ansprechpartner für alle Fragen der Aus- und Weiterbildung dar.
Seit 2004 ist Com eine 100%ige Tochter der österreichischen bit gruppe, und bildet mit Ihr zusammen den größten privaten Anbieter von IT-Trainings im deutschsprachigen Raum.
Weitere Informationen unter www.com-training.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.