Com Computertraining and Services expandiert im Osten Deutschlands

Com eröffnet in Leipzig sein 30. IT-Trainingscenter in Deutschland

(PresseBox) (Leipzig, ) Com Computertraining and Services nimmt am Montag, den 23. Januar den Geschäftsbetrieb seines neuen Com Centers in Leipzig auf. Damit öffnet in Leipzig das 30. Com Center in Deutschland.

Das überregionale Partnernetzwerk für IT-Qualifizierung und Zertifizierung setzt seinen Wachstumskurs fort. Mit der Eröffnung des Leipziger Centers unterstreicht Com die Bedeutung seines Netzwerks und den Anspruch, über regionale Center eine flächendeckende, erstklassige Vor-Ort-Betreuung seinen Kunden anzubieten. Innerhalb von 10 Jahren ist Com zum größten privaten Anbieter von IT-Trainings avanciert.

„Für uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen ganz klar im Mittelpunkt“, erläutert Uwe Krenz, Leiter des neuen Leipziger Centers. „Mit bewährten Trainingsangeboten und innovativen Weiterbildungskonzepten werden wir – in der von Com gewohnten Weise – individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Seminarteilnehmer eingehen.“

Das Com Center Leipzig wird von Uwe Krenz geführt. Er kann auf eine 13-jährige umfassende Erfahrungen im IT-Trainingsmarkt zurückblicken und bringt fundiertes Know-how in seine neue Aufgabe mit ein. So hat er 1998 sein erstes Com Center in Cottbus eröffnet. 2001 erweiterte sich sein Team nach Dresden und nun widmet er sich voll und ganz seinen Leipziger Kunden.

Das Com Center Leipzig wird am 09. Februar mit einer Eröffnungsfeier eingeweiht. Eingeladen sind bestehende und potenzielle Kunden, Partner und alle Interessierte.

Die Com Computertraining and Services GmbH steht für über 13 Jahre Erfahrung im Bereich Personalentwicklung.
Derzeit bietet das Franchiseunternehmen an 35 Standorten in Deutschland, Lettland, Luxemburg und Österreich Trainings in den Bereichen Informationstechnologie und Soft Skills an.
Das Franchiseunternehmen bündelt die Initiative und Flexibilität selbstständiger Unternehmer vor Ort mit dem Know-how eines international erfahrenen Trainingsanbieters. Somit stellt Com Training and Services den idealen Ansprechpartner für alle Fragen der Aus- und Weiterbildung dar.
Seit 2004 ist Com eine 100%ige Tochter der österreichischen bit gruppe, und bildet mit Ihr zusammen den größten privaten Anbieter von IT-Trainings im deutschsprachigen Raum.
Weitere Informationen unter www.com-training.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.