Vollgas gibt Columbus Interactive bei der Online-Marketing-Kampagne. Die Fullservice Agentur für Online-Marketing aus Ravensburg ist verantwortlich für das Konzept und die Betreuung der gesamten Kampagne auf Facebook und Google. Auf speziellen Landingpages ist das Promo-Video der „MY CAR Show“ sowie das Facebook-Gewinnspiel für ein VIP-Weekend auf der Messe integriert.
Dein Auto in der Facebook-Banner-Kampagne
Aktuell läuft auf Facebook die Anzeigenkampagne für die MY CAR Show mit dem Foto eines getunten Fan-Fahrzeuges. Aus allen hochgeladenen Fahrzeugfotos wurde das Foto mit den meisten "Gefällt mir" für die Kampagne ausgewählt.
Taggen & gewinnen
Heute startet die nächste Aktion mit Foto-Tagging. Dabei kann man sich auf Fotos markieren und nimmt so am Gewinnspiel für Eintrittskarten des Topspiels BVB - HSV am 12.11.2010 in Dortmund teil.
Die bisherigen Aktionen finden sehr hohen Zuspruch bei den Fans und werden durch entsprechend viele Posts und Aktivitäten der Fans belohnt", so das Zwischenfazit von Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive.
Die Facebook-Page http://www.facebook.com/... wird parallel zu verschiedenen eigenen Aktionen auch auf den Fanpages der „MY CAR“-Medienpartner WAZ Mediengruppe, Der Westen, NRW.TV und Tuningsuche.de durch spezielle Posts der jeweiligen Fanpage-Betreiber beworben.