Conagis Financial Services GmbH neuer Partner der Collogia Unternehmensberatung AG

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für Finanzdienstleister

(PresseBox) (Köln, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die Collogia Unternehmensberatung AG, mit einem Umsatzvolumen von rund 6,0 Millionen Euro und 60 Mitarbeitern, gehört zu den etablierten IT-Dienstleistern in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, in der SAP-Beratung und im Projektmanagement stehen für Qualität und professionelle IT-Lösungen. Seit gut 15 Jahren ist das Unternehmen mit dem Geschäftsbereich Pensionsmanagement und der selbst entwickelten Software „CollPhir“ für die Finanzdienstleistungsbranche aktiv. Die Umfirmierung in eine Aktiengesellschaft erfolgte im Jahre 2003.