Zeiterfassung-Software-Lösung für Unternehmen mit aktueller Kurzarbeit

viconetworks stellt Erfassungssoftware kostenlos zur Verfügung

(PresseBox) (Polch, ) Immer häufiger sind durch Kurzarbeit kleinere und mittelständische Firmen gezwungen, sich mit dem Abrechnungsprocedere der Agentur für Arbeit auseinanderzusetzen.

Eine praxisbewährte Lösung bietet hier das Softwarehaus viconetworks aus Polch. Für alle Unternehmen, die aktuell Kurzarbeit angemeldet haben, stellt der Spezialist für Zeiterfassungssysteme, in der Zeit der Kurzarbeit, eine kostenlos und uneingeschränkt nutzbare Vollversion der Software Time-System zur Verfügung.

Diese ist in der Lage, unkompliziert und schnell die von der Bundesagentur für Arbeit geforderten Stundennachweise zu erstellen und bietet zusätzlich Projektzeiterfassung sowie Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung. Ebenfalls enthalten ist die Möglichkeit, Arbeitszeiten über ein herkömmliches Telefon ortsunabhängig zu erfassen.

Optional bietet das viconetworks Chipkartenleser für 100 EUR, Transponder-Leser ab 200 EUR und Fingerabdruck-Leser für 300 EUR an - Preise netto zzgl. MwSt.

Geschäftsführer Robert Binsack sagt: Unternehmen, die aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage Liquiditätsprobleme haben, sollte man nicht unnötig in die Tasche greifen - ich freue mich, wenn unsere pfiffigen Lösungen Unternehmen helfen können.

Weitere Informationen sowie eine kostenlose Testversion auf den Webseiten des Herstellers unter http://www.viconetworks.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über viconetworks

viconetworks steht für vivid communication networks - denn lebendige, vernetzte Kommunikation ist unser Programm!

Seit 1999 entwickeln wir innovative Software und darauf abgestimmte Hardware mit dem Ziel: Erfassung und Optimierung Ihrer geschäftlichen Kommunikation und Tätigkeiten.

Unser Firmensitz mit Verwaltung und Software-Entwicklung befindet sich bei Koblenz.Nahe Leipzig erfolgt die Hardware-Entwicklung und Produktion.

Wir bieten::
- zuverlässige Produkte "made in Germany" auf aktuellstem Stand der Technik
- moderne und intuitive Bedienung der Produkte ohne Schulungsaufwand
- günstige und transparente Preise
- schneller Versand: heute bestellt - morgen geliefert
- kostenlose Demo-Versionen, die binnen weniger Minuten installiert sind

Kommunikation trifft Zeitwirtschaft

Arbeiten und Kommunizieren gehören zusammen: Wir bieten Lösungen mit denen kleine bis mittelständische Unternemen deren Tätigkeiten erfassen und dabei effektiver kommunizieren können.Unsere Produkte liefern Daten, die unsere Kunden als Grundlage für internes Controlling oder für die Rechnungsstellung gegenüber deren Kunden verwenden.

So weiß man, WER WANN WIE MIT WEM kommuniziert und WER AN WAS WIE LANGE arbeitet.

Weitere Einsatzmöglichkeiten:
- klassische Arbeitszeiterfassung mit Fehlzeitenverwaltung und Urlaubsplaner