colima schnürt Konjunkturpaket für KMU und Mittelstand

colima bringt mit dem 'CallCenter-in-a-box' eine Komplettlösung für kleine und mittlere CallCenter und kommunikative Unternehmen auf den Markt. Attraktive Einführungsangebote schonen die Liquidität und bringen schnellen ROI.

(PresseBox) (Wernigerode, ) colima unterstützt CallCenter und kommunikationsstarke Unternehmen im Bereich KMU (Kleine und Mittlere Unternehmen) bis zu 20 Anwendern mit einem Konjunkturpaket der besonderen Art: sämtliche colima- Softwarelizenzen des colima ACD Server 2008 in aktueller Version 4, Windows 2003 Server oder 2008 Server und MySQL-Datenbank werden fix und fertig vorinstalliert auf leistungsstarken Appliances oder Servern aus dem Hause Dell ausgeliefert. Das Besondere daran ist nicht nur, dass ein solches Callcenter-in-a-box in weniger als einem Tag in Betrieb genommen werden kann, sondern vor allem der erstaunlich günstige Preis, der fast 50 Prozent unter der sonst üblichen Summe für Softwarelizenzen und Hardware liegt.

„Unsere Kunden profitieren in der aktuellen Marktsituation direkt davon, dass wir in diesen schwierigen Zeiten die guten Einkaufskonditionen bei unseren Lieferanten voll ausschöpfen und diesen Vorteil 1:1 an die Kunden weitergeben können“ erklärt colima-Geschäftsführer Matthias Friedrichs. Weiter erklärt Friedrichs, dass insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen keine Zeit hätten, viele Lösungen zu testen und
aufwändig zu implementieren – es müsse einfach alles von Anfang an passen. Damit ist gemeint, dass die Kunden schnell Kommunikationsstrategien umsetzen wollen, um Zeit zu gewinnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, um wiederum im härter werdenden Wettbewerb bestehen zu können.

Das neue Produkt „colima CallCenter-in-a-box“, kurz CBox genannt, gibt es in den Startkonfigurationen für 5, 10 oder 20 gleichzeitige Benutzer. Durch Erweiterung der Lizenz kann später auf bis zu 50 gleichzeitige Benutzer aufgerüstet werden. Alle Funktionen wie automatische Anrufverteilung (ACD) mit beliebig vielen Warteschleifen, Ansagen, Routingregeln, ein Anruferdialogsystem (IVR) mit beliebiger Menge verschiedener Dialoge und beliebiger Dialogtiefe und ein kompletter VoiceMail-Server mit unbegrenzter Mailboxanzahl sind enthalten. Auch Echtzeitanzeigen können beliebig konfiguriert und unbegrenzte Menge an statistischen Auswertungen verwaltet werden. Für Installation und Schulungen bietet colima besondere Konditionen im Zusammenhang mit der colima CBox für Händler und Endanwender an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.