Story Box-ID: 568413

colima communications GmbH Karl-Heine-Straße 99 04229 Leipzig, Deutschland http://www.colima.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Eisenhut +49 341 87059433
Logo der Firma colima communications GmbH
colima communications GmbH

Lync-Community trifft sich in San Diego, USA

colima nimmt an internationaler Microsoft-Konferenz in San Diego, USA teil

(PresseBox) (Leipzig, )
Get Educated, Build your network, Be Interactive - so lautet das Motto der Microsoft Lync-Konferenz, die vom 19. bis 21. Februar 2013 in San Diego, USA stattfindet.

Einige colima Mitarbeiter, darunter auch CEO Matthias Friedrichs, nehmen ebenfalls an der dreitätigen Konferenz teil, die die weltweite Lync-Community zusammenbringt.

Wer die colima Mitarbeiter gerne persönlich kennenlernen oder mehr über die colima Produkte und das Expert Program erfahren möchte, kann sich bereits im Vorfeld über sales@colima.de oder das Lync-Widget auf der colima Website verabreden.

Das Beste aus Lync herausholen
  • Highlights der Lync-Konferenz sind unter anderem die Sessions mit den beiden Leadern von Microsoft Lync und Skype: Derek Burnex und Tony Bates.
  • Sie vermitteln, wie es sich mit dem Lync Business weltweit verhält, was Lync 2013 ausmacht und welche Zukunftsversion Microsoft für Unified Communications hat.
  • Alle Inhalte der Konferenz sind darauf ausgerichtet, dass die Teilnehmer "das Beste aus Lync herausholen". Dabei spielt es keine Rolle, ob die Teilnehmer ihren Lync-Business jetzt erst ausrollen oder bereits "alte Hasen" sind.
Die Veranstaltung findet im Hotel del Coronado im kalifornischen San Diego statt. Weitere Informationen gibt es auf der Microsoft Lync Website.

colima Website - Lernen Sie das Expert Program in San Diego kennen

colima communications GmbH

colima ist international ausgerichteter Hersteller hochwertiger und besonders einfach zu bedienender Unified Communications Software für Microsoft Lync. Seit fast 15 Jahren begeistert colima zahlreiche renommierte Kunden aller Branchen mit ihren umfassenden Lösungen zur automatischen Anrufverteilung (ACD). Zu den Kunden gehören die Volkswagen AG, Michelin Reifenwerke, Stiftung Warentest, Mainova, Stadtwerke München, Phantasialand, sowie zahlzeche Sparkassen und Finanzinstitute. Derzeitig arbeiten rund 6.000 Anwender in ganz Europa täglich mit Software Produkten von colima.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten