coladaservices gmbh baut Partnerschaft mit Siemens AG aus

coladaservices - Preferred Supplier bei der Siemens AG für das Einladungs- und Teilnehmer Management

(PresseBox) (München, ) coladaservices gmbh unterzeichnet Rahmenvertrag zur Erbringung von Veranstaltungsdienstleistungen mit der Siemens AG.

Gegenstand des Vertrages ist die Erbringung von Internetdienstleistungen im Rahmen von Messen und Events. Hierzu zählt die Erstellung von Webseiten, Online-Formularen, Apps und Datenbanklösungen für den Veranstaltungsbereich. Die Agentur coladaservices übernimmt auch den Druck von Namensschildern und Tickets, sowie einem Check-In-Service für Teilnehmer am Veranstaltungsort.

coladaservices verfügt als Alleinstellungsmerkmal über ein integriertes Compliance-Modul, welches eigens für das interne Einladungsmanagement von Siemens entwickelt wurde. Durch dieses Modul können an jeder Stelle des Nominierungs-, Einladungs- und Anmeldeprozesses Genehmigungsverfahren eingebaut und revisionssicher dokumentiert werden. "Der Rahmenvertrag bedeutet für uns die Honorierung einer jahrelangen guten Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Siemens-Bereichen", so Martin Prell, Geschäftsführer der coladaservices gmbh. "Neben unseren Standardleistungen erfüllen wir für Siemens die hohen Anforderungen an compliancekonformes Event Management und garantieren ein Höchstmaß an Datenschutz", erläutert Martin Prell.

Über die interne Supply Chain Management Plattform können Siemens-Mitarbeiter ab sofort Webseiten, Online-Registrierungen, Namensschilder, Scanner und die Social Media Features bei coladaservices in Auftrag geben.

coladaservices GmbH

Die Agentur coladaservices gmbh entwickelt seit 2001 Datenbanklösungen und Webanwendungen mit dem Schwerpunkt auf Event- und Teilnehmermanagement. Gegründet 2001 mit Sitz in München betreut coladaservices weltweit ca. 600 Veranstaltungen im Jahr mit den unterschiedlichsten Anforderungen an Design, Programmierung und moderner Internettechnologie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.