Story Box-ID: 611830

coladaservices GmbH Schwanthalerstr. 73 80336 München, Deutschland http://www.seera.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Prell 089 7806 08951
Logo der Firma coladaservices GmbH

Der coladaservices connector für salesforce.com - die perfekte Verbindung von Event Management und CRM

coladaservices und Salesforce® Sales Cloud: Die perfekte Verbindung!

(PresseBox) (München, )
coladaservices ist der führende Anbieter von online Registrierungen für Roadshows, Kongresse und Messen.

Mit dem coladaservices connector werden während der Anmeldung zu einer Veranstaltung die Teilnehmerdaten aus salesforce.com abgerufen und in ein Anmeldeformular geladen. Nach erfolgter Registrierung wird die Anmeldung einer vordefinierten Kampagne in salesforce.com zugeordnet. Sofern ein Teilnehmer bei der Anmeldung nicht bekannt ist, wird ein Lead erzeugt.

Die Verbindung von salesforce.com und coladaservices wird seit einem Jahr von zwei Großbanken eingesetzt und wurde jetzt um Features erweitert, die in der Pharmaindustrie sinnvoll sind. Anmeldungen von Ärzten werden dem entsprechenden Außendienstmitarbeiter zugeordnet und nach Ende der Veranstaltung wird der Status des Arztes von "angemeldet" auf "besucht" aktualisiert. So behalten die Außendienstmitarbeiter den Überblick, welche Kunden an welchen Fortbildungen teilgenommen haben.

Was ist der coladaservices connector für salesforce.com?

Der coladaservices connector für Salesforce ist eine vorbereitete Schnittstelle mit der Daten zwischen colada und Salesforce in Echtzeit synchronisiert werden können. Er ist einfach zu aktivieren und benötigt keinen umfangreichen Installations- oder Programmierungsaufwand, sondern ist kurzfristig für Ihr Unternehmen einsatzbereit.

coladaservices // online Registrierungen und Teilnehmer Management

coladaservices GmbH

Die coladaservices GmbH ist eine auf Datenbanklösungen spezialisierte Internet-Agentur mit Schwerpunkt Event-und Teilnehmermanagement.

Seit 2001 erstellt coladaservices Einladungen, Webseiten, Online-Formulare und Gästedatenbanken für Veranstaltungen und integriert auf Wunsch andere Systeme, wie beispielsweise CRM, ERP- oder Online-Bezahlsysteme. Auf Wunsch werden Namensschilder gedruckt und die Vor-Ort Akkreditierung der Gäste übernommen

Eventmanager verschiedenster Branchen greifen auf die Dienste von coladaservices zurück. Mit Hilfe von coladaservices werden jährlich etwa 2.000 Veranstaltungen organisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten