COI und Hitachi Data Systems schließen Partnerschaft

Hitachi Data Systems und COI vereinbaren Gold-Partnerschaft zur Vermarktung der Hitachi Content Archive Platform

(PresseBox) (Herzogenaurach, ) Die COI GmbH und Hitachi Data Systems haben im Rahmen eines gemeinsamen Kundenprojektes eine technologische und vertriebliche Partnerschaft geschlossen. Die direkte Anbindung von COI-BusinessFlow an das Storagesystem HCAP (Hitachi Content Archive Platform) stellt den ersten Schritt gemeinsamer Aktivitäten in der Zukunft dar. Damit erweitert COI sein Angebot an Archivstoragesystemen und eröffnet sich einen zusätzlichen Kundenkreis. Innerhalb der Gold-Partnerschaft sind darüber hinaus gemeinsame vertriebliche Aktivitäten sowie die Zertifizierung durch Hitachi geplant.

Der Schwerpunkt von Hitachi Data Systems liegt in den Bereichen Speicherinfrastrukturlösungen, Speicher-Management-Software und Speicher-Beratungsdienste. Hitachi Data Systems bietet im Rahmen seines Produkportfolios Lösungen für Application Optimized Storage an. Die dynamischen und mehrstufigen Speichersysteme offerieren eine integrierte und Datenschutz-konforme Verwaltung sowie Archivierungsmöglichkeiten. Dadurch erhalten Organisationen die Möglichkeit, ihre Speicherinfrastruktur auf individuelle Unternehmensanforderungen abzustimmen.

Das modulare Dokumenten-Management-System COI-BusinessFlow dient der Unterstützung von dokumentbezogenen Prozessen, wie zum Beispiel der Verwaltung von Kunden- und Lieferantenakten. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen in diesem Umfeld branchenspezifische Standardprodukte. Mit den unterschiedlichen DMS-Funktionalitäten, wie Archivierung, Workflow und Informationshandling, wird eine umfangreiche Basis für das unternehmenseigene Informationsmanagement geschaffen.

Mit dem Einsatz der COI-Produkte werden prozessbezogene Kosteneinsparungen und eine revisionssichere Archivierung möglich.

Informationen zu Hitachi Data Systems

Hitachi Data Systems bietet service-orientierte Speicherlösungen (SOSS), die dynamisches Provisioning von heterogenem Speicher nach Bedarf eines Unternehmens ermöglichen. Dabei wird der Speicher zentral durch die Speichervirtualisierungs-Software von Hitachi verwaltet. Als ein wesentlicher Teil der Hitachi Storage Solutions Group bietet Hitachi Data Systems Speicherinfrastruktur-Plattformen, Speichermanagement-Software und Speicher Consulting Services an, die direkt und über indirekte Kanäle in über 170 Ländern und Regionen vertrieben werden. Zu den Kunden gehören beinahe 60 Prozent der Fortune-100-Unternehmen. Weltweit hat das Unternehmen über 4000 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.hds.de

Die 1988 gegründete COI GmbH zählt heute zu den technologisch führenden Anbietern im Bereich Archivierung, Dokumenten-, Workflow- und Informationsmanagement. Das Produktangebot beinhaltet neben dem klassischen Enterprise Content Management, ebenfalls Lösungen für die E-Mail-Archivierung, prozessübergreifendes Dokumentenmanagement, Lösungen im Vertragsmanagement, Lieferantenmanagement und Product Life Cycle Management sowie Spezialanwendungen für die pharmazeutische Industrie.

Die unter der Dachmarke COI-BusinessFlow® vertriebenen Produkte werden heute weltweit bei Unternehmen und Organisationen aus verschiedensten Branchensegmenten mit großem Erfolg eingesetzt. Mit mehr als 20 Jahren Projekterfahrung verfügt die COI über höchste Kompetenz in der Umsetzung und Realisierung spezifischer Anforderungen und Prozesse. Der Fortschritt der Produkte und Innovationen in Funktionalität und Design werden durch konstante Investitionen in die Entwicklung gesichert. Marktentwicklungen und neue Trends werden hierbei berücksichtigt und sinnvoll in die Technologie eingebracht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.